Zum Inhalt springen

Muchacho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also unser Lehrer erklärte uns das die Einreichungsnoten mit den Prüfungen verrechnet werden und dann im IHK Zeugnis stehen werden als Punkte. die schulischen noten die im schulzeugnis stehen bleiben unberührt ausser D,GK und WISO soweit ich das richtig mitbekommen habe.
  2. Servus ! Also ich habe heute die Prüfungen geschrieben. (FISI) Wollte mal so durchfragen wie ihr Sie fandet ? Also nach meiner Meinung hätte ich mir das Lernen auch sparen können. z.B. Die Frage wieso RIPV1 bei dem Netzwerk nicht verwendet werden kann??? Was zum Teufel ? Ich meine RIP kennt man wohl. Aber das konnte ich mir echt nicht erklären. Die Fragen generell waren so zweideutig und schwer verständlich das ich mir alles 10 mal durchlesen musste. Dann die Frage über SQL wann die Rechner das erste mal angeschaltet worden sind ? Wie soll man das denn bitte ausrechnen wenn man nur ein Beschaffungsdatum hat ? Weiss das vielleicht jemand ? Dann im GH2 Teil ... Wir zumindest haben noch nie ein "BAB" durchgenommen. Ich hab mir das zwar während der Prüfung im IT Handbuch angeschaut aber schlau wurde ich daraus auch nicht. Insgesamt eine Frechheit diese Prüfung wie ich meine, wenn ich mir die Prüfungen von den letzten Jahren so anschaue. Haut mal eure Meinungen hier rein. Grüsse Muchacho
  3. au ja mir auch bitte wenn du FISI bist h3nk :-)
  4. Seite ? Welche Auflage ? Und hat evtl. jemand von euch eine Zusammenfassung mit den wichtigstens Themen gemacht und auf welchen Seiten die sind ? Wenn ja bitte melden !
  5. Sehr Spät.. Sehr Früh... Also Zeitangaben wären schon sinnvoll -.- 10:30-12:00 GH1 13:00-14:30 GH2
  6. Schreibt die in BaWü nicht jeder um die gleiche Uhrzeit ? Aber schreib trotzdem mal wann du Sie schreibst !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...