Zum Inhalt springen

L3m0nh34d

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich seh grad... der editor macht das hier nicht mit internet hängt zusammen mit wlan an firewall/router2
  2. leute... in der aufgabe 1 war doch so ein ding sogar schon im plan enthalten. man sollte eine DMZ nur erkennen wenn man eine sieht^^ das sieht dann so aus: LAN------Firewall/Router---------Firewall/Router------WLAN | | Internet
  3. ich hab einfach das reingekritzelt was in aufgabe 1 schon mal gezeichnet war
  4. gesehen hab ich die aufgabe schon mal. nur wenn man da vor sitzt und anfängt logisch zu denken... tja... alles kann ich mir auch nicht merken :confused:
  5. jap, 16.06.2008 diese aufgabe mit stromlos schalten... was hat das bitteschön bei wiso zu suchen?
  6. ish hab die bits zusammengezählt bis zu den adressen, in bytes umgewandelt und dann einfach geschaut wo das da los ging... es fing mit C0 an, was 192 entspricht, gleich nach der ersten adresse kam die zweite, wieder mit C0 am anfang zum glück hab ich ´nen taschenrechner, der gleich von hex in dezimal umrechnen kann^^
  7. jup, 49 clients bei den traces zum schluss kam bei ipv4 192.168.1.1 und .233 raus ipv6... hab ich auch raus, hab aber nur die langen zahlen geschrieben dann der kram mit RAID10... habs mit 0+1 vertauscht, aber trotzdem muss jede platte min. 250gb groß sein
  8. das mit den business phens war ja wohl leicht. einfach gucken was das ding kann und kreuze machen. 9 leicht verdiente punkte. dann noch ein bisschen schreiben von wegen was von dmz, intranet und kundennetz, bissel was, was die phones noch könen sollten und was den netzanbieter ausmacht.
  9. GH1 war wirklich ****e... gestrichen hab ich VLAN und das eine thema bei einem abschnitt: 64bit verschlüselung zu knacken braucht 60 minuten... wie lange braucht eine 78bit-verschlüsselung. meine antwort: ? richtig wäre wohl was um die 97 wochen gewesen... gh2 war leicht... geschäftsbrief gestrichen (ich glaub teil3). meine finger haben so schon genug weh getan. wiso war recht gemischt. wie einer vor mir schon sagte: anfangs raten, rest war ok achja: bin FISI

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...