Zum Inhalt springen

dr.zuse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ich habe noch keine Erfahrungen mit zickenrott gemacht, werde mir das aber mal genauer ansehen!? Wie gehabt, wenn du/ihr was neues habt, bitte mailen! dr.zuse@souhl.de :confused:
  2. Hi! Ich befinde mich in der selben Situation! Bin zurück gestellt bis August und dann...??? Ich werde versuchen mich nochmal zurückstellen zu lassen. (unabkömmlichkeit) Unter Zickenrot.de gibt es eine andere Möglichkeit! Vielleicht zahlt das ja auch die Firma??? Wenn Du was neues hast Maile mir bitte dochmal! Bis denn de bald dr.zuse

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...