Zum Inhalt springen

D€lph!n

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das is das selbe du held wenn du nur eins ankreutzt wird der punkt abgezogen und hast also nur 2 statt 4 wenn du 2 ankreutzt und das eine richtig und das ander falsch ist haste auch nur 2 von 4 ganz simpel einfach weiß garnet was du da net verstehst an dem wiki text geschweige denn an den anderen sachen!
  2. Ja das versuch ich ja zu sagen weil sonst könnte man einfach so alles ankreuzen und man hat auf jedenfall alles richtig!
  3. so stehst in wiki!! Auswertungsverfahren Für die Punktevergabe in Leistungstests mit Multiple-Choice-Fragen gibt es vor allem zwei Varianten, die hauptsächlich angewandt werden. Entweder werden nur richtige Antworten gewertet und falsch gesetzte Kreuzchen ignoriert, oder aber die falschen Kreuze führen zu einem Punktabzug. Um zu vermeiden, dass ein Teilnehmer Antworten nur errät, statt Sachkenntnis an den Tag zu legen, wird die zweite Methode in der Regel bevorzugt. Normalerweise wird jedes Kästchen mit einem Punkt gewertet, man kann einen Multiple-Choice-Test aber auch gewichten, indem man schwereren oder wichtigeren Fragen mehr Punkte zuweist. Der Schwierigkeitsgrad kann trotz der eingeschränkten Wahlmöglichkeiten stark variieren.
  4. Aber wenn du eine Richtig hast und eine Falsch würde es null geben glaube ich sonst macht das keinen sinn!
  5. Joa das mit den Lösungen dürfte kein Problem sein nur das mit den fragen ich müsste die noch mal lesen um zu wissen was ich dahin geschrieben habe
  6. Hat schon jemand die Fragen der wiso arbeit???
  7. hat schon jemand die Fragen geschickt bekommen??
  8. Hallo zusammen FIA Also ich persönlich fand den GA1 relatiev grass HS4 gestrichen (fast alle aus meiner Klasse) weiß bis jetzt noch nicht was die da von mir wollten . Dann die HS3 SQL 1 war ok aber 2 und 3 waren lösbar aber in der From (schwirigkeit) kamen sie in den letzten Jahren nicht mehr vor! Vermute das ich den grade so geschaft hab. GA2 Joa war recht ok fand ich kam mit der zeit grade so mit 5 Hs hin den 6 hab ich mir nicht mehr angeguckt keine zeit und somit gestrichen^^ sowi joa war lösbar Noch nen paar ander FIA Eindrücke wären nicht schlecht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...