Zum Inhalt springen

Zio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke für eure Hilfe also sollten mindestens 2300 brutto im Monat nach zwei Jahren schon drin sein oder? Werde mal mit meinen Chef reden was ich mir so vorstelle ich glaube 2500 wären dann erstmal extrem viel oder soll ich erstmal 2500 sagen? :confused: :old
  2. Hallo, mich würde mal interessieren was ein IT-Systemelektroniker in einem mittelständischen Unternehmen so verdienen sollte. Die Ausbildung ist nun zwei Jahre her gilt man da immer noch als Einsteiger oder wann ist man kein Anfänger mehr? 1600 brutto finde ich nämlich arg wenig. Habe auch schon ein wenig gegoogelt aber da finde ich nur so alte allgemeine Statistiken wo auch die ganzen Spezialisten drin sind. grüße Zio :old

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...