Zum Inhalt springen

giffi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von giffi

  1. Ich versteh das Problem nicht... Du bist wenn keine Schule ist 8h + 1h Pause = 9h im Betrieb Wenn Du Schule hast bist Du von 7:30 bis 16:30 beschäftigt also auch 9 h. Schule sind denk ich mal 8 Schulstunden pro Tag mit insgesamt 3 Pausen (15, 20 und 10 Minuten). Nach der Schule gehst Du doch bestimmt auch noch was Essen bevor Du in den Betrieb gehst, oder? --> 9h wovon mit Sicherheit 1h insgesamt an Pausen anfällt.
  2. Wieviele Stunden pro Tag oder Woche stehen denn in deinem Vertrag. Wie lange ist Deine normale Pause im Betrieb?
  3. Wenn die Firma will dass Du mobil bist sollte sie Dir die Möglichkeit dazu auch bieten (sprich Firmenwagen, Bahntickets, usw.)
  4. Wann lernen die Leute es endlich mal: Homepage: Frickelseite die man als Privatmann zu Hause erstellen kann Webseite, Internetauftritt: Für seriöse Firmen
  5. Warum frgast Du uns dann nach unserer Meinung? Wenn Du doch eh von Deiner Sache so überzeugt bist :upps:rolleyes:
  6. Definitiv zu viele Animationen, da kommt man ja aus dem Klicken nicht mehr raus, deswegen auch nur die erste Folie angeschaut...:upps
  7. Einige Schulen lassen sich am Anfang der BS auch einen Wisch von den Azubis unterschreiben, dass man, obwohl gesetzlich nicht mehr verpflichtet, einem freiwilligen Besuch mit daraus folgender Anwesenheitspflicht zustimmt.
  8. So heute gabs bei mir Ergebnisse: FIAE GH1: 88 GH2: 85 Wiso: 79
  9. Falsch! Von unserer Aufsicht wurde gesagt Strukto oder Pseudo oder PAP
  10. Was ich mich die ganze Zeit gefragt hab ist ob man das Datum_bis nicht ignorieren kann, da der Preis ja auf jeden Fall in 2007 gültig war. Auch wenn er z.B. vom 07.5.2007 bis 07.05.2008 gültig war. Also WHERE YEAR(Datum_von) = 2007' Warum so "kompliziert". Wenn ich mich nicht täusche gibt Modulo den ganzzahligen Rest zurück --> e3 += 10-e3%10;

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...