Zum Inhalt springen

speedy_gonzo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von speedy_gonzo

  1. Hallo, hat sich schon erledigt. Habe das ganze mit psexec realisiert. Hier der Link zum Technet-Artikel. PsExec Grüße Sebastian
  2. Hallo, gibt es eine Möglichkeit als User Dienste zu stoppen??? Habe hier ca. 1000 Rechner im Unternehmen, auf denen ich einen Dienst stoppen muss. Würde da gerne eine Batch machen und die dann an die Rechner verteilen. Mein Problem ist nur, wie sage ich der Batch führe dich als Administrator aus und beende die Dienste??? runas /user:Administrator system.bat pw.bat net stop "wuauserv" taskkill /f /im "wuauserv" sc config wuauserv start= disabled So geht es nicht Gruß Sebastian
  3. Wenn ich deine Beiträge immer lese, mit welcher Arroganz die geschrieben sind, bekomme ich das ****en!! Solltest du nicht mal daran denken, deinen Umgangston etwas zu ändern? Ich hoffe du brauchst auch irgendwann einmal Hilfe und wirst dann so übergebügelt!! :mail @germanse: Hast du dann bei deiner Prüfung nicht sowieso ein Problem, dass du gewisse Themenbereiche nicht beherscht? Also in meinem Berichtsheft war auch 90% gelogen. Es ist nun einmal so, dass bei den Ausbildungen vieles nicht passt. Du musst dir nur im klaren sein, wenn du in dem Berichtsheft lügst, dass du dich nicht darauf Berufen kannst frei dem Motto:"Das habe ich in meiner Firma und der Schule nie gemacht, obwohl es im Rahmenlehrplan steht!". Sprich das Problem doch am besten mal mit deinem Ausbilder ab. Meistens kann man so auf einen guten Nenner kommen. Grüße Sebastian
  4. Hallo Dr. Flash, danke für die Tipps. Ich werde mich da mal einlesen. Hat sonst noch jemand eine Idee? Setzt denn niemand sonst Plastikkartendruck ein? Grüße speedy
  5. Hallo zusammen, ich habe einen Zebra P430i Kartendrucker, der mit einer statischen IP im Netzwerk hängt. Dann habe ich mir einen lokalen Drucker installiert mit seinem Windows Treiber über den TCP/IP Port. Danach net use LPT1: \\RECHNER\Freigabe (also ich habe den Drucker natürlich freigegeben). Bis hierher klar? Ist etwas schwer nachzuvollziehen, aber es geht Jetzt möchte ich an diesen Drucker ein Kommando senden, welches so aussieht: Jedoch ignoriert der Drucker dieses Vollständig, oder er sagt Command Error. Hat schon jemand Erfahrung mit einem solchen Drucker???:eek Achso, dass Kommando wie ich drucke lautet wie folgt: copy C:\datei.ext LPT1: Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Grüße speedy:eek
  6. So ich bin auch durch :bimei 80 % auf die Präsi und 87 % auf das Fachgespräch. Mit meiner schriftlichen habe ich jetzt insgesamt 76 % bekommen. Ist ne 3 und ich bin damit zufrieden und jetzt Fachinformatiker - Sys :D:D Freue mich einfach nur noch und jetzt geht das Leben mit fett Kohle erst los :cool: Grüße und viel Glück an alle die noch müssen. Speedy
  7. Na brodelt es schon wieder in dir was Ich werde dich später erinnern, wenn du dran bist!
  8. Hallo, lau Notenrechner bestanden mit 54 % und Note 4. (Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung) Gratuliere. Grüße Speedy
  9. Ich musste da einfach anrufen und das war ja nur eine bitte in einer E-Mail Jo ruf doch mal an, würde mich auch interessieren, was die anderen so haben. Grüße Speedy
  10. Dann kann man ja gratulieren. Also mir haben sie das Einzeln gesagt. Grüße speedy
  11. Mhh sorry, aber ist halt nicht jeder so drauf wie du, dass man alles so leicht nimmt @Abd Sabour. Auf jedenfall entnehme ich deinen Postings, dass du noch keine AP hattest. Aber verstehen kann ich auch nicht, weil du dich ja so aufregst, dass du in dem Thread wenigstens einen Post hast?! Außerdem ist ein Forum ja dafür da sich auszutauschen und warum sollte es dann einen Problem darstellen, einen Thread aufzumachen für seine IHK. Oft ist es so, dass manche Ausbilder ihren azubis schon Ergebnisse stecken und diese dann in dem passenden Thread schreiben können. Weil Köln und Hannover ist schon ein kleiner Unterschied o_O Ich empfehle dir folgende Schritte: Forum->Alle Threads als gelesen markieren. Grüße Speedy
  12. Moin Andreas, also ich habe bei der IHK angerufen. Gruß Sebastian
  13. Ich habe sie : GH1: 60 *naja besser als meine errechneten 30* GH2: 82 *schon okay* WISO: 72 *jo* und somit habe ich die schriftliche schonmal bestanden *yeeeeeehhhhhaawwww* Grüße speedy
  14. Ich bin ein nervliches Wrack. Wenn nicht meine Berufliche Zukunft davon abhängen würde, wäre ich sicherlich lockerer Aber ich bekomme nur einen unbefristeten Arbeitsvertrag, wenn ich auch bestehe. Die Note ist hierbei egal
  15. Na dann gratuliere ich. Stehen da auch die Einzelergebnisse und der IHK Durschnitt?
  16. Ich habe schon mit unserem Lehrer telefoniert und die Ergebnisse sind gestern morgen mit der Post ráusgegangen. Ergo werden sie heute in meinem Briefkasten liegen...
  17. Nirgends die Post schon durch? Bei mir kommt die meistens gegen 14:30 Uhr. *bibber*
  18. Warum posten die Leute ihre Noten nicht, die die sie schon haben so schlecht?
  19. Hallo Leute, das sind ja super Neuigkeiten. Ich will das Ergebnis nämlich vor allen Leuten in meinem Betrieb wissen Und ihr seit euch sicher, dass das zu allen nach Hause geht, oder machen die da schon wieder Unterscheidungen? Gruß Speedy
  20. Ne leider nicht. Bei uns sind die mit der Technik noch nicht soweit.
  21. Ich drehe gleich ab, die Ergebnisse sollten heute ja ankommen. Ob die wohl nach Hause oder in den Betrieb geschickt werden?? Bin total am Ende :eek
  22. Hallo, kommst du denn mit der Tastatur ins BIOS, oder reagieren dort die Tasten auch nicht? Grüße Speedy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...