Zum Inhalt springen

preepal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von preepal

  1. Guten Tag Ich spiele seit einiger Zeit World of Warcraft, nur lagt es auf unserem Realmmpool zur Zeit so stark das es unspielbar ist und wir somit unsere Raids dauernd absagen müssen. Jetzt habe ich aber gelesen das die Disconnects und Lags verschwinden sobald man über einen Socks5 Server spielt. Mir wurden auch 2 Programme empfohlen, Tunnelizer und Proxycap, aber ich scheine da nicht ganz durchzublicken. Kennt sich damit jemand aus, und kann es mir genau beschreiben? ich versuche es schon seit einer Woche und ich bleibe immer beim Login Fenster von WoW hängen. Mit freundlichen Grüssen Preepal.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...