Zum Inhalt springen

PhilAd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PhilAd

  1. hatte zuvor norton 360 laufen, da ich eine lizenz zur hardware erhalten hab. Der Betrugsschutz ist für absolute anfänger echt gut geeignet, allerdings zieht es die bootzeit ennorm in die höhe. Da die neue Version von OneCare auch das VB Zertifikat bestanden hat, was die erste Version total verfehlt hat, dachte ich mir, dass mal zu testen, da es ja aus eigenem Hause ist und performance technisch keien Probleme hervorrufen sollte. Bisher kann ich es echt nicht bemängeln und bin damit seit ca. nemm halben Jahr zufrieden. Die Erkennung von OneCare, hat mir bisher keine Probleme bereitet, übers Netzwerk Scan ich nochmal mit Symantec und bisher hat Symantec nichts gefunden, was nicht auch von OneCare gefunden wurde. Wie gesagt die 2. Version von OneCare hat zur 1. Version einen riesen Schritt gemacht, wird aber sicher von der Engine nicht so gut sein wie andere.
  2. moers festival schönes bierchen, perfektes wetter .... super start ins verlängerte WE :-)
  3. brutto 1. jahr: 650 2. jahr: 700 3. jahr: 750 150 zuschuss da ich für die ausbildung umziehen musste und eine wohnung zu finanzieren hab fahrgeld für hin und rückweg abzüglich eigenanteil alles natürlich zu versteuern urlaubsgeld, ist aber kein volles monatsgehalt und ein bissle VL hab vorhin den beitrag mit den urlaubstagen gesehen ... ist das überhaupt legal? ich hab jetzt z.b. 30 tage, davon weiß ich, dass einige mehr sind als vom gesetz verlangt, muss wohl am tarifvertrag liegen in dem wir sind. ich glaub 24 tage sind vorgeschrieben oder? im 1. jahr hat man ein knappes halbes jahr. im 2. müsste man ja auf die vollen tage kommen und im dritten hat man wieder ein knappes halbes jahr. müssten also ca. so aussehen: 1. jahr: 10 (bsp: beginn 2007) 2. jahr: 24 (2008 AJ1, AJ2) 3. jahr: 24 (2009 AJ2, AJ3) 4. Jahr: 10 (2010 Ende AJ3) und optimal wär es glaub ich auch nach gesetz, wenn drei wochen des urlaubes an einem stück genommen werden?
  4. ich hab das ganze mal mit sockscap getestet, denn ich konnt mir das auch nicht zurecht vorstellen ... also ich fand den ping nicht berauschend ... beim homeproxy kein unterschied und bei einem fremden eher schlechter ... 600ms hat er verzeichnet

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...