Zum Inhalt springen

dudy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Oder, man findet einen "netten" Berater beim Arbeitsamt, der einem mal was erklärt! Zum Glück hat es mich nur einen Monat erwischt, weil so einen Berater habe ich da nicht getroffen. Im Gegenteil, nachdem ich dann meinen Studienplatz hatte, wollte man mich noch für die letzten drei Tage vermitteln?! :confused: Habe dann dankend abgelehnt, worauf mir die letzten drei Tage das Geld geschrichen wurde. :beagolisc Aber die paar Euro waren mir dann auch egal! Hauptsache weg von dem Verein! Wünsch Euch trotzdem Glück, es gibt bestimmt auch nette Leute! Gruß Mathias
  2. Hallo, war nach meiner Ausbildung (IT-Systemkaufmann) für einen Monat arbeitslos, und habe ca. 450,- € bekommen, wobei ich aber zu der Zeit noch zu Hause gewohnt habe. Außerdem greift Hartz4 erst nach einem Jahr! Ein Freund hat bis März diesen Jahres noch Arbeitslosengeld bekommen und wäre im April in Hartz4 gerutscht, da er dann ein Jahr Arbeitslos gewesen wäre. Jetzt arbeitet er bei McDonald's. Und hat so gerade noch die Kurve bekommen. Gruß dudy
  3. Hallo, habe in Münster studiert, dort ist so viel los, dass sich jeder in die Vorlesungen setzten kann. Die Vorlesungen der Wirtschaftsinformatiker waren immer so groß, da wäre das kein Problem. Du solltest vielleicht auch nicht in eine Vorlesung im 8. Semester renne. Aber im Grundstudium kann man am Anfang des Semesters eigenlich überall Folgen. Es gibt immer Sachen die man nicht ganz versteht, aber das geht den regulären Studenten nicht anders! :confused: Aber wie vorher schon mal angedacht, erstmal schauen, wie groß der Hörsaal bzw. die Anzahl der Studenten ist! Gruß dudy :marine
  4. Hallo Leute! Habe da eine Frage? Hat sich schon jemand bei 3Com Zertifiziert? Oder eventuell die Lösung für die Fragen? Die haben da einen riesen Fragebogen online, den man in einer bestimmten Zeit beantworten muss. Gruss dudy:confused:
  5. Wo ihr hier schon mal am verschicken seit. Ich brauch noch die Ergebnisse für die Zwischenprüfung IT-Systemkaufmann. 2001. Wäre spitze, wenn ich die Ergebnisse auch bekommen würde. Mathias80@uboot.com Schon vielen Dank! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. Dezember 2001 17:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dudy ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...