Zum Inhalt springen

mr.scrow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mr.scrow

  1. Hallo Leute, ich versuche momentan einen Elo Intellitouch 17" Touchscreen an mein MacBook zu hängen. das klappt auch und einen Treiber habe ich auch gefunden, obwohl die seite des herstellers komischerweise down ist. Das komische ist nun, das obwohl VGA, STrom und USB verbunden sind, der touchscreen nur ein sehr sehr dunkel bild zeigt, wie als ob die beleuchtung fehlen würde. Man kann kaum etwas erkennen, nur wenn man mit einer lampe darauf leuchtet, sieht man, dass etwas dargestellt wird. Nun ist meine Frage, ob das an der Stromversorgung liegen kann, da es ein schweizer netzteil ist, das ich in deutschland in der steckdose hat. ausserdem ist auf dem netztteil ein licht mit der aufschrift «12V» das rot leuchtet. ist es vermutlich ein falsches netzteil, das nur 12 Volt durchlässt? Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe! Cheers!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...