Zum Inhalt springen

WillBern

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. WillBern

    Wlan oder Dlan

    Danke Euch beiden für diese ausführlichen Aussagen und ciao!
  2. Na ja, zunächst nicht. Bis ichs dann gemacht hab. Aber auch wenn ich das angeklickt habe, scheint man sich immer wieder neu anmelden zu müssen, z.B. wenn man das Thema wechselt. Gruß
  3. Hallo, warum heißt es eigentlich immer wieder "Sie sind nicht angemeldet", obwohl ich mich doch gerade angemeldet habe und dies oben auch bestätigt wird. Sobald ich irgendwas tun will, z.B. antworten, bin ich angeblich wieder nicht angemeldet. Grüße WillBern
  4. WillBern

    Wlan oder Dlan

    Hallo, ich möchte meine bisherige Frage verallgemeinern: Es wurde einerseits gesagt, dLAN strahlt nicht, andererseits behauptet, es strahlt wie die Sau. Jetzt möcht ich es genau wissen: Gibt es wissenschaftliche Erkenntnisse, ob bzw. wie stark dLAN (oder eine andere Power-LAN, z.B. Powerline von Allnet) strahlt. Denn ich möchte ja schließlich wissen, ob es in dieser Hinsicht "besser" als WLAN ist! Wer hilft mir mit diesen Zweifeln? Ciao, WillBern
  5. WillBern

    Wlan oder Dlan

    Wirklich? Ich habe mal gelesen, da "symmetrisch" eingekoppelt wird, strahlt dLAN nicht. Nun, selbstverständlich strahlt es doch ein wenig, aber ist es nciht so, daß bei symmetrischer Einkopplung in eine zweiadrige Stegleitung das HF-Feld sehr stark entfernungsabhängig (mit 3. Potenz oder so etwa) abnimmt?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...