Zum Inhalt springen

Hilse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hilse

  1. Kuckt euch mal die Abschlussprüfung vom Winter 2005/2006 an, davon wurden knapp 17 Fragen komplett übernommen für unsere Prüfung Heute. Eigentlich ne Frechheit. Naja, mir hats nicht viel gebracht, weil ich die nicht als Prüfungsvorbereitung durchgemacht hab. Aber da habt ihr dann die Lösungen und die müssten ja stimmen. Aufgabe 17 war die mit der PC-Steckdose. 3 Erden und kurzschließen 4 Spannungsfreiheit feststellen 1 Freischalten 2 Gegen Wiedereinschalten sichern 5 Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...