Zum Inhalt springen

Bolsten

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. damit ich von der Präsentation auf das Handout verweisen kann und nicht auf die Doku, die umfangreicher ist als das Handout.
  2. Hallo, wollte mal fragen ob es sinnvoll ist ein Handout zu machen, um auf gewisse Punkte (aus der Präsentation) hinzuweisen. Wenn ja welche Punkte soll ich da rein schreiben... nur die Punkte die ich nicht in die Präsentation einpacken will, weil die sonst zu groß wird, oder komplett alle aus der Präsentation nur etwas detaillierter? Vielen dank für die Antworten Gruß Basti
  3. Hallo, wenn ich bei Outlook 2003 eine Lesebestätigung einrichte. meldet er, dass diese Funktion nicht verfügbar ist, da eine SIM-Lesebestätigung fehlt. Bitte um Hilfe Gruß Basti

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...