Zum Inhalt springen

JesusPro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, kann mir jemand die Zwischenprüfungen vom Jahr 2007 und 2008 zukommen lassen? mail: max.schwitzky@googlemail.com Danke euch
  2. Hallo, möchte gerne eine zentrale Benutzerverwaltung im Firefox einrichten. Ich persönlich als Admin habe ein Profil und über das Netzwerk möchte ich dann, dass sich User ihr eingeschränktes Profil ziehen können (bestizen), ich Änderungen vornehmen kann und die User auch nichts daran ändern können. Die soll alles über den AD geschehen. (Active Directory) Gibt es da ein Tool oder schon ein Programm ? wenn jemand etwas hat, bitte melden. Thx
  3. den hab ich mir auch heut durchgelesen xD ist bloß ne komische beschreibung
  4. Hallöchen! Wollte mal fragen, ob es so ein cooles Plasma-Design wie in KDE 4 auch für Windows gibt?! Jetzt sagt mir nicht ich soll Linux installieren ...wollte wissen ob es noch ne andere möglichkeit gibt^^ gruß Jesus
  5. Hallo, habe im Forum gesehen das Du Prüfungen ab 2000 angefragt hast. Ich wollte mal fragen ob Du eventuell die Zwischenprüfung von 08 hast? Ich war bei dieser ZP nur meine ist mit Notizen versehen. Jetzt wollte mein Ausbilder diese gern mal sehen und ich wollte nicht meine "beschriebene" abgeben. :-) Wär nett wenn Du mir antworten könntst. Vielen Dank! Marc

  6. okay ! dann bedanke ich mich erst mal und wenn ich fragen hab melde ich mich noch mal! mfg Jesus
  7. Ich wollte nur ansatzweise wissen wie ich so etwas lösen kann:P und welche Kenntnisse ich benötige um dies zu bewerkstelligen .Dazu kommt noch, dass ich ein Noob in Datenbanken und Programmiern bin. Muss ich etwas vollkommen Neues erstellen oder kann ich einfach Daten aus dieser Excel-Doku automatisch übertragen ? mfg
  8. Servus! Habe eine Patchfelderdokumentation gemacht, welche ich jetzt an eine Datenbank anbinden möchte. http://www.bilder-hochladen.net/files/6i9m-2-jpg.html kann mir da jmd weiter helfen, wenn ja bitte erstmal kein Fachchinesisch was Programmieren angeht (Noob). Einfach mal so erklären :hells: mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...