Zum Inhalt springen

Quietscheentchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jo wenn nix hilft dann hatte ich mir das mit dem ausland auch schonmal überlegt aber mit haus familie ist das alles nicht so einfach
  2. hallo jo liest sich gut allerdings weiß ich nicht und da muss ich mal schauen was die an theorie kram haben wollen in der prüfung
  3. also dann fang ich mal : folgende scheine besitze ich MCSE 2k, MCP 2k , CNA 5.xxx, LPIC1 , CEH, IBM Zertifizierung ca 6 jahre erfahrung in diesem bereich so wenn ich noch ein schein brauche dann weiß ich auch nicht an meinen unterlagen denke ich liegt es auch nicht hab die von einem Profi erstellen lassen. nein kein pseudo profi sondern richtige profis die nix andres machen als solche sachen. hab mich mit einigen personalcheffs aus andren branchen unterhalten und die meinten naja unterlagen und quali ok . bis aus die grundlegende ausbildung ich sag das mal so wenn jemand 6 jahre in der garage an autos schraubt und der dann zum amgeht und sagt hallo ich will kfz mechaniker werden. und der vom amt schickt im zu einen bremslehrgang dann ist er kein kfz mechaniker sondern hatt ein bremsenlehrgang gemacht und so war das leider zu meiner zeit mit dem mcse ... aber danke für eure tipps
  4. hallo ich bin 33 jahre und hab ca 6 jahre berufserfahrung im bereich netzwerke gesammelt. bin dann arbeitslos geworden und versuche seid über ein jahr ein job zu bekommen. leider nix immer nur die briefe mit es liegt nicht an ihnen oder ihrer qualifikation. hab mit einigen leute geredet und die meinten naja dir fehlt die Fachinformatiker ausbildung. ok ich los und mich schlau gemacht und auch ne firma gefunden die das machen würde. meine frage kennt jemand ne Stelle /Behörde die eine finanzielle unterstützung bei solch einem vorhaben geben ?? arbeitsamt zahlt nicht weil ich schonmal ne ausbildung gemacht hab vor zig jahren für alle tipps wäre ich dankbar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...