Zum Inhalt springen

Takeoo111111

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Takeoo111111

  1. Ja es lag am Lehrer, er konnte nur unzureichend Erklären und hat Schüler vor der Klasse mit dessen Fehlern lächerlich gemacht! sry das mit dem sys hab ich überlesen... lg takeoo
  2. HALT, ein fundiertet grundwissen von Netzwerktechnik, Office, Windows solltest du schon haben! Aber nicht mehr als du in der Realschule lernst (Bayern). Sie können nicht sachen von dir Verlangen die sie erst in der Ausbilung lehren aber es is nie schlecht wenn du bei einem Bewerbungsgespräch ein bischen Hintergundwissen aufweisen kannst! Aber kein stress wenn du Fisi oder Fiae werden willst wirst du des eh schon wissen! Normales interesse sollte schon reichen^^! Ach ja in Mathe und Deutsch und Englisch sollltest du mindestens ne 3 haben. Sonst schreibst du Bewerbungen ohne ende! Hatte in Mathe dank einem tollen leherer ne 4 (ja ich hab ne Stelle gefunen), lag aber wirklich am Lehrer... Ein bischen abstraktes denken is auch net schlecht vor allem als Fiae! Kein Stress is net soo schlimm. lg Takeoo
  3. Hi, ich hatte ein Jacket und Hemd mit einer Jeans an! Und war denk ich damit ganz gut beraten^^ sonst hätte ich den Job warscheinlich auch net;) Es waren ein Paar im voll kampfanzug da aber des war denen schon wieder zuuu viel! Ich denk gut gekleidet is gut aber mann musses als Fisi oder Fiae nicht gleich übertreiber is ja keine Bank oder?:mod::upps:D lg takeoo111111
  4. Für was hast du dich jetzt entschieden? Ich geh jetzt auf die Berufsschule Freising... aber deine Nachricht is ja auch schon n bisserl her! Würd mich interesieren welche Schule jetzt die bessere ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...