Zum Inhalt springen

Donald2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Donald2000

  1. Hallo, hat jemand informationen über WLAN und den dazugehörigen IEEE-Standard oder kann mir jemand einige Sides sagen wo ich konkrete Informationen finden kann!!! Also habe schon bei dieversen Anbietern der Hardware geguckt, naja ist alles auf den verkauf getrimmt aber das hilft mir nicht weiter ich brauche Informationen die mehr ins Detail gehen! Also wenn jemand einen guten Link bei ner Uni oder sonst wo kennt, BITTE BITTE posted ihn! Dank gez Doni
  2. HI trommeltier, versuchs mal unter http://www.fh-hamburg.de/rzbt/dankert/c_tutor.html Das ist ein Tutorial für C und C++! Also viel SPASS! [Dieser Beitrag wurde von Donald2000 am 09. Oktober 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Donald2000 am 09. Oktober 2000 editiert.]
  3. Donald2000

    IRDA?

    Moin Moin was heißt IRDA, IR ist Infrarot aber was ist DA(Datenaustausch?)? Ahso mal spricht überall von IRDA 3.0 wo finde ich sie ich habe bis jetzt nur ´ne 2.0 gefunden. Ich brauche aber die 3.0 um mit meinem Nokia 8210 zu komunizieren. PS OS ist win95!:eek:
  4. Moin Moin, was ist 40std Wochen kenn ich nit. Arbeitsbeginn ist pünktlich um 8:00 und dann wird bis mindestens bis 19:00 gearbeitet. Aber die halbe Std Mittag im Zeitraum von 11:30 bis 15:00 stehen mir zu,(nach 15:00 gehe ich dann verfrühtes Abendbrot essen *fg*). Ok an alle die es ja so schwer haben, take it easy. Und wie ein Weiser Mann mal sagte: "Alles wird gut".
  5. Kennt jemand eine zu Suchmaschine mit der man FTP-Server auffinden kann. Ich suche bestimmte Dateien (*.ngg und *.nol) und dazu brauche ich ein paar download adressen! PS: wäre nett wenn sich jemand dazu auslassen könnte
  6. Kann mir jemand verraten wie ich an die adressen von FTP-Servern rankomme! ich suche nämlich Server von denen man downloaden kann! Grund FTP-Server Ansichten sin übersichtlicher und gehen im allgemeinen schneller als die HTML-Soße! PS:Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Im voraus schon mal Danke..... CU Donald2000

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...