Zum Inhalt springen

dLx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also ich habe am vorabend jeweils vor der schriftlichen und der mündlichen meinen Mp3 Player gepackt und bin am See laufen gewesen.. Das hat mir echt geholfen runterzukommen und den stress einfach mal zu vergessen. Weiterer Vorteil ist, das du dann auch richtig müde wirst und die nacht vor der prüfung gut schlafen kannst. war bei mir zumindest so. Mfg
  2. glaube ich kaum. ich wurde auch nach dem berichtsheft gefragt und hatte 82% mündlich. Ich würde es auf jeden Fall auch mitnehmen, egal obs in der einladung drinsteht oder nicht. Ich mein is doch keine Arbeit das ding einfach miteinzupacken. mfg
  3. JUHuuuu auch durch.. schriftlich (69%) Doku, Präsi und FG insgesamt (82%) Der PA war auch recht locker drauf, hab mit viel schlimmerem gerechnet. Insgesamt hab ich nun 76%. Das ist ne gute drei, das reicht. =) ich bin feiern!! Allen noch viel Erfolg, die es noch vor sich haben. Mfg
  4. IHK Aachen GA1 58% GA2 70% WISO 89% ergibt 69% bissl unzufriedn... achja bin IT-SK
  5. bei den ga´s hab ich sie auf jeden fall. das steht ausser frage. nur der ******* wiso teil.. naja mal sehen, kann man nur abwarten, wär aber echt mies wenn das "durchgefallen" bedeuten würde.
  6. aufm wiso bogen selbst kann man ja gar nichts eintragen, nur auf dem lösungsbogen und da bin ich mir net mehr sicher, ob ichs eingetragen habe.. so eine *******e ist das.. kann ja nur hoffen das die das dann iwie zuordnen können..
  7. also wissen die trotzdem, falls die kopfzeile nicht ausgefüllt ist, das der bogen zu mir gehört?
  8. kurze frage: was ist, wenn man im wiso bogen vergessen hat, die kopfzeile auszufüllen? bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich des gemacht habe... mache mir echt sorgen.. ist das dann durchgefallen?
  9. das hab ich zunächst auch gedacht hab aber dann den vollen rechenweg hingekritzelt weil ich denke du kriegst da irgendwie teilpunkte pro anbieter den du gegenüberstellst.
  10. das mit den 40000 habe ich auch, ist aber zu 100% falsch.
  11. ~90% das wird reichen fand den bogen zunächst etwas schwierig aber nach paar minuten gings dann locker von der hand.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...