Zum Inhalt springen

RandyFisher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sollten die EU-Pläne aber umgesetzt werden, könnten es die Deutschen dann aber auch - hier in Deutschland. Und das wollen wir sicherlich nicht. Sorry, lag daran, dass ich deinen Text nur überflogen hatte. Naja, konkrete Pläne gibt es schon, aber bisher nur seitens der Briten. Wenn die EU da allerdings erstmal mitspielt, haben wir Probleme.
  2. Naja, das Problem ist ja, dass mit dem neuen geplanten EU-Gesetz, das bald kommen soll, die Mitgliedsstaaten die Möglichkeit haben, einen Durchsuchungs-Antrag zu stellen, um so ohne richterlichen Beschluss, Privatrechner durchsuchen zu dürfen. Stichwort: EU-Trojaner. Und sobald das der Fall ist, wird das BKA-Gesetz vermutlich reihenweise umgangen. Aber, wie Bla!zilla schon sagt, wir sind auf dem Weg zum Überwachungsstaat - oder besser gesagt zum Überwachungskontinent, denn das ganze wird EU-weit kommen, wenn nicht auf kurz oder lang sogar die halbe Welt betroffen ist, denn die USA, Australien und div. asiatische Staaten werden da gleich mitmachen.
  3. Und was heißt jetzt "Fachinformatiker" auf holländisch?
  4. Da ich in Mönchengladbach, und somit sehr nah an der holländischen Grenze, wohne und schon seit Monaten vergebens nach einem Ausbildungsplatz als FiSy suche, habe ich mir überlegt, auch in Holland nach einer Ausbildung zu suchen. Die Chancen dort stehen statistisch gesehen sogar besser, weil die Anzahl jugendlicher ohne Ausbildung dort um einiges niedriger ist, als hier in NRW. Hättet ihr vielleicht ein Paar Tipps, wo und wie ich am besten in Holland danach suche? Wo finde ich entsprechende Ausbildungsplatzausschreibungen und was muss ich da beachten, bzgl. der Anforderungen und Qualifikationen?
  5. Das muss ganz einfach ins DVD-Video, oder, falls lesbar, ins DivX-Format umgewandelt werden. Alternativ ginge sicher auch noch VCD/SVCD, welches ich aber nicht benutzen würde. Ins DivX-Format sollte dieses Programm umwandeln können: Super 2008.build.30 - Download bei SOFT-WARE.NET Damit sollte auch das von DVD-Videos verwendete MPEG-2-Format möglich sein. Allerdings ohne Gewähr, da ich es nicht getestet habe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...