Zum Inhalt springen

Burn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Heh... und wenn ihr schonmal dabei seid, schickt's doch gleich nochmal an burn@lancraft.net Vielen Dank schon mal
  2. Kann mir auch bitte jemand die ZP Frühjahr 2001 inkl. Lösung schicken? BurningRanger@gmx.net Danke
  3. Von nem Bekannten, der Industriemechaniker-Azubi war kenn ich n paar. Die haben die Neuen ne Tüte Pressluft holen geschickt. Neue Pfeilenzähne oder Pfeilenfett waren auch ziehmlich beliebt. Wer darauf reinfällt...
  4. Wunderschön erklärt... alle richtig
  5. Wer hat denn alles 'Stirb langsam 3' gesehen? Dieses Rätsel ist aus dem Film. Ihr habt einen 5 Liter und einen 3 Liter Kanister. Der 5 Liter Kanister soll mit genau 4 Litern Wasser gefüllt werden und auf eine Waage gestellt werden. Stimmt das Gewicht nicht explodiert die Bombe. Es gibt sonst keine Hilfsmittel. Wer den Film gesehen hat, hat hier vielleicht nen kleinen Vorteil.
  6. Btw, kennt jemand ne Website mit mehr solchen Rätseln? Schade, daß die Rätsel aus 7th Guest und 11th Hour zu umfangreich sind, um sie hier zu posten.
  7. @Forrester & Technician: Wow, das ging schnell. Respekt. Ich hatte da länger für gebraucht. @Dardel: Das dürfte wohl ähnlich zu lösen sein. Schalter 1 für 5min einschalten. Dann Schalter 2 an und rauf auf den Dachboden. Die Birne, die warm aber aus ist, gehört zu Schalter 1. Die Birne, die an ist, zu Schalter 2. Und die, die kalt und aus ist, gehört zu Schalter 3. Aber ne schöne Variante. Wahrscheinlich etwas schwieriger, wenn man die kurze vorher nicht gehört hat.
  8. Ich hoffe, daß das nicht auch schon mal rumgegangen ist. Es gibt einen Raum, der vollkommen luftdicht abgeschlossen ist, keine Fenster. Es gibt nur eine Türe, die, wenn sie geschlossen ist, auch vollkommen undurchlässig ist. In dem Raum hängt eine Glühbirne. Außen neben der Türe gibt es drei Schalter, von denen einer die Glühbirne ein- und ausschaltet. Die anderen zwei haben keine Wirkung. Man steht also draußen vor der Türe. An den Schaltern darf man rumschalten, bis der Arzt kommt. Man darf einmal die Türe öffnen und den Raum betreten. Dann muß man wissen, welcher der drei Schalter für die Lampe zuständig ist. Wie bekommt man das raus? Schon im voraus: Die Tür hat kein Schlüsselloch und es werden auch keine Wände aufgerissen oder Schalter ausgebaut, um zu gucken, wo ein Kabel langführt. Viel Spaß
  9. Warum kommen Frauen so schwer aus der Küche raus? - Das liegt an der Herdanziehungskraft. Was ist die Mehrzahl von Frau? - Putzkolonne *duck*
  10. Bei mir hat's einen Tag nachdem ich die Motorradprüfung bestanden hab angefangen zu schneien. Prüfung war total easy... @Poldi: Viel Glück
  11. Bei mir gibt's zuhause sowie auf der Arbeit n Wallpaper von der Serie 'Dark Angel' mit der wunderschönen Jessica Alba. Die Serie kann ich übrigens nur empfehlen.
  12. Burn

    NVIDIA-Problem

    Nochmal zum SP2... Ich hatte letztens auch Win2K drauf. Hab ne TNT2 Ultra und ohne das SP2 ist meine Karre jedesmal, wenn Direct3D angesprochen wurde, weggesäbelt. Erst, als ich das SP2 drauf hatte waren die Probleme weg. Wäre also vielleicht doch mal n Versuch wert, bevor du die ganze HW austauschst.
  13. Burn

    NVIDIA-Problem

    Hast du schon mal das neue Win2K-SP2 drübergebügelt? Ansonsten probier vielleicht mal Win98 aus, um zu testen ob's n Software oder Hardware Problem ist.
  14. Burn

    Routing

    Könnte vielleicht daran liegen, daß die Rechner im 10.10.0.0 Netz Rechner B nicht als Gateway haben. Da Rechner B nur IPforwardet und nicht routet, geht ein Ping von Rechner A (10.100.200.1) an eine Karre im 10.10.0.0 Netz (wir sagen mal Rechner C). Rechner C versucht jetzt eine Antwort an 10.100.200.1 zu senden. Die schickt der natürlich nicht an Rechner B, weil das nicht sein Gateway ist. Lösung: Routing bei Rechner B aktivieren oder allen Rechnern im 10.10.0.0 Netz Rechner B (10.10.100.4) als Gateway eintragen (wenn das hier möglich ist) Ich hoffe, daß ich dir helfen konnte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...