Jump to content

cranky654

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ok ich hab mich jetzt aufs Website schreiben geeinigt... ist ein Buch wie Galileo Computing : Buch : Einstieg in PHP 5 und MySQL 5 zum Einstieg geeignet ? oder eher sowas ? Galileo Computing : Buch : Webseiten erstellen für Einsteiger mit welchem dieser Bücher könnte ich eine vollständige anständige Homepage erstellen die ich auch in der Bewerbung erwähnen könnte ? ich dachte da an das PHP Buch- ist das ok für den Einstieg ?
  2. okay meine Fragen sind dann beantwortet... ich werde dann halt einfach nix tun... aber mein Buch da ich es sowieso hab werd ich mir sowieso anschau... und dann mal sehn.. damit ich dann "frei" für den Ausbilder bin... aber wie oft sehe ich Anzeigen wie: Ausbildung Fachinformatiker Profil: Das Internet ist Deine zweite Heimat und Tüfteln an Programmcodes Dein größtes Hobby. Begriffe wie HTML, JavaScript, CSS, PHP und MySQL sorgen bei Dir nicht für Ratlosigkeit, sondern waren auch schon Teil Deiner bisherigen Arbeit. Programmiertechnische Probleme stellen für dich eine Herausforderung dar, und Du hast Spaß daran, diese zu lösen. unter die Spalte dieser Menschen würde ich dann nich fallen.. nur die Studenten oder wie... deshalb kam ich darauf PHP zu lernen... ich denke jetzt nochmal nach ob ich doch Java machen soll... ach ist das schwierig :old
  3. was hälst du denn für sinnvoller ? jetzt mit C++ anfangen oder erst Java ? das ist jetzt meine finale Frage würde später schon gerne php und soetwas webbasierendes können es stellt sich für mich auch die Frage: Wo der Unterschied der beiden Sprachen ist...
  4. aber ich denke ein Betrieb wird eher jemanden nehmen der schon ein wenig Ahnung hat als jemand der garkeinen Plan hat... da sind aber viele geteilter Meinung aber ich denke es mir eben so
  5. so... noch einmal zusammenfassen eigentlich spricht ja nix gegen C++, da ich das Buch sowieso hier hab werde ich mich einfach durch die 1200 Seiten durchwurschteln und am Ende (hoffe ich) n Menge gelernt haben... um es nicht s aussehen zu lassen, als hätte ich deinen Tipp, mit Java anzufangen, nicht ausser acht gelassen, finde ich das es ja eigtl. egal ist womit ich von den beiden anfange... daher eigne ich mir jetzt das Wissen "C++ von A bis Z" an :mod: Danke nochmal
  6. ich hab gedacht ich bestell mit jetzt das PHP Buch von GalileoComputing und lerne dann erstmal PHP weil es die zeitgemäße Sprache im Inet ist.. Wär das ein guter Anfang ? Danke
  7. danke schonmal... aber C++ ist (denk ich) nicht die beste Sprache für den Anfang oder ? mit was für einer Sprache sollte ich anfangen ? bzw. eignet C++ sich zu Anfang oder soll ich eher mit HTML und PHP beginnen? Danke Falls ich später einen Beruf bekomme in dem ich Websites entwickel - war dann C+ lernen umsonst ?
  8. Hallo bin noch relativ neu hier und hab ne Frage... diesen Sommer werde ich aus der Schule entlassen. Wie kann ich mich auf die Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung vorbereiten sodass ich zb im Bewerbungsgespräch sagen kann das ich schon was "kann" ? Ist es sinnvoll die 1200 Seiten des Buches "C++ von A bis Z" zu lesen/lernen ??? Das Buch hab ich hier liegen Danke PS: bringt mir das Buch etwas wenn ich dann zb in ne Firma komme in der zB. nur HTML und PHP benötigt werden ? ich meine schaden kann es ja nicht xD

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung