Zum Inhalt springen

Xanna2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok vielen Dank, dann werd ich wohl auch schwarze Hose und Bluse anziehen und ich denk mal so flache Leder schuhe, weil ich auf hohen eh nich so pralle laufen kann^^
  2. Hi ihr, dieser Thread geht vor allem an die weiblichen Fachinformatikerinen Was tragt ihr so zur Präsentation? Hab gehört Turnschuhe und Jeanshose sollen nicht so toll ankommen? Weiß garnicht sorecht was ich anziehen soll, nen Hosenanzug wollt ich mir jetzt eigentlich nicht extra kaufen, weils auch sehr teuer ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...