Zum Inhalt springen

neu123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von neu123

  1. Hallo Schade, dass es dich so schwer erwischt hat. Ich habe das Prozessorientierte in Form einer Prozesskette (mit Symbolen und Pfeilen - fast wie im Proggi Aris) fast ganz zum Gegenstand meiner Präsentation gemacht und bestanden. Es steht dazu auch viel im IT-Handbuch. Zeitlich habe ich mit MS-Project die Sache noch ein Bisschen veranschaulicht, und als Bild mit Reingenommen. Ganz wichtig erschien mir, dass du in deinem Vortrag auf deine Projektarbeit eingehst und die Prozesse (Tätigkeiten)begründest. (z.B. In der Dokumentation sehen sie unter Punkt 3 den Vergleich zu Alternativlösungen oder Preisunterschiede usw.) Es erschien mir deshalb wichtig, weil bei mir die Prüfungskommission die ganze Zeit die Doku vor sich liegen hatte - und indirekt darauf aufmerksam gemacht hatte - ich hatte es zum Glück auch noch zum richtigen Moment gerafft Ich bin zwar ITS-Kaufmann, aber vielleicht hilft dir das ja weiter. Ciao

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...