Zum Inhalt springen

joley

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joley

  1. Hallo, ich muss demnächst eine Mündliche Ergänzungsprüfung machen und habe so ziemlich alles vergessen was in der GA1 vor kam. Irgendwas mit RAID und mehr weiss ich auch nicht mehr weiss denn noch jemand was in der GA1 dran kam? Gruß Joley
  2. ja, aber ist es denn möglich nur eine zu machen und damit dann noch zu bestehen? ich denke ich muss in GA1 sowie in GA2 50% haben?!?
  3. Hallo, ich habe eben meine Prüfungs Ergebnisse bekommen und wurde auch gleich zur Mündlichen Ergänzungsprüfung eingeladen. GA1 43% GA2 34% ich kann wählen ob ich die Prüfung für die GA1 oder GA2 machen möchte. Muss ich in dem Fall beide GAs machen? oder reicht da eine? Danke schon mal im vorraus. Gruß Joley

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...