Zum Inhalt springen

Abdul1905

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Abdul1905

  1. Ich danke euch allen für eure Antworten. Ihr habt Recht, ich werde gucken so weit wie möglich zu kommen. Bei Problemstellen werde ich euch dann nochmal fragen. Vielen Dank
  2. Hi, danke erstmal für eure Antworten. Also ich habe natürlich versucht die Aufgabe zu lösen, logisch kann ich es zwar gut nachvollziehen, aber in Code umzusetzen fällt mir schwer. Wenn ihr fragt warum, weil ich im Unterricht nicht mitkommen konnte. 1. Weil der Unterrichtsniveau zu hoch ist, da in meiner Klasse viele über 25 Jahren sind und sehr fit sind. Ich bin dagegen 17 Jahre alt und noch Anfänger. Deshalb ist der Lehrer auch etwas schneller. 2. Hatte ich eine ernstzunehmende Krankheit wo ich ca. 2 Wochen zu Hause bleiben musste. Es wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir Helfen könntet.
  3. Hallo Leute brauche eure Hilfe. Ich muss bis 02.06 eine Programmierarbeit abgeben, die wie eine Klassenarbeit gezählt wird. Ich bin im 1. Lehrjahr FI-AE. Abzugeben sind: Struktogramm und Quellcode. Vorkommen dürfen: if,else-if,else,switch while, do-while, for modulo-operator arrays (auch mehrdimensional) Hier schauts euch an: http://img1.bildupload.com/15551be88865b89205148c5e1ba0dcbf.jpg Bitte um HILFE..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...