Zum Inhalt springen

black alpha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von black alpha

  1. doch klar habe ich das zeugnis für den schulischen teil... gut das du das sagst haha habe ich ganz vergessen
  2. 12te klasse habe ich ja auch fertig gemacht am gymnasium, also ist das für mich ja egal aber vor 5 jahren, als ich in der 11. war, war es auch schon versetzung von 11 nach 12 reicht trotzdem vielen dank an alle
  3. ich dachte eigentlich immer das das überall so ist... mit bestehen der 11. klasse eines gymnasiums hat man den schulischen teil des fachabis... mit der zulassung zur abiturprüfung hat man komplett fachabi...
  4. also.... wenn man von klasse 11 nach klasse 12 an einem gymnasium versetzt wird... ich habe die 12. klasse gymnasium auch noch gemacht, dann hat man den schulischen teil der fachhochschulreife... hier in niedersachsen ist das auf jedenfall so. mit der ausbildung habe ich dann auch den praktischen teil und somit mein fachabi mein frage als wie kommt das in das zeugnis? schöne grüße
  5. Hallo, ich habe die Suche benutzt, jedoch ist meine Frage etwas speziell. Ich habe diese Woche meine Ausbildung erfolgreich beendet. Das heißt, dass ich meine Fachhochschulreife nun erreicht habe. Schulischen Teil: Klasse 11 Praktischen Teil: 3 Jahre Ausbildung Meine Frage ist nun, wie und ob überhaupt die Fachhochschulreife in meinem Zeugnis auftaucht? Das Schulzeugnis von meiner Ausbildung kann ich in 2 Wochen abholen. Da mein Klassenlehrer mir nicht antwortet, dachte ich, hier hat sicher jemand Erfahrung damit. Muss ich das der Schule mitteilen, dass die da was zusätzlich eintragen müssen? Muss ich das irgendwo einschicken? Vielen Dank und schöne Grüße
  6. Hab gestern meine Mündliche gehabt 73% gesamt
  7. 74% gesamt ergebnis.... post war vor paar minuten da
  8. ergebnisse kommen heute nachhause mit der post. nun warte ich gespannt das meine mutter anruft und sagt der postbote war da. in manchen teilen hannovers sind die ergebnisse schon da. //EDIT: Da war Timheit doch schneller als ich... verdammt ;-)
  9. definitiv kommen die woche die ergebnisse. meine ausbilderin hat bei der ihk angerufen. ;-)
  10. Ich schaue schon jeden tag enttäuscht in mein briefkasten... kommt doch nachhause oder? 3 Wochen sind ja nun schon um und eigentlich sollten sie ja nach 2-3 wochen kommen. heute wieder keine post....... gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...