Zum Inhalt springen

cOrAsN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von cOrAsN

  1. HI Leute ich bin aus dem Saarland und würde gern nach dem 10. Schuljahr(bin 10. und mein zeugnis is auch nicht schlecht) Fachoberschule Richtung Hardware machen und suche noch eine Praktikumsstelle! wo kann ich mich bewerben ?? wenn jemand gute erfahrungen mit betrieben gemacht hat bitte posten cu cOrAsN danke im vorraus!
  2. cOrAsN

    Flatrate

    Hi Leute ich hab immoment noch die Sonnet Flaterate ! ich bin zwar ganz zufrieden aber meinem Freund wurde letzte Woche auch gekündigt und das halte ich für unverschämt! ich geh jetzt sehr wahrscheinlich zu NGI weil die ab 1.September(glaub ich zumindest) DSL unterstützen! (DSL soll bei uns im Januar kommen *wersglaubtwirdselig*) und zu T-off würd ich auch nicht gehn und zu AOL erst Recht nicht! cU cOrAsN

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...