Zum Inhalt springen

bc27

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die Antwort. Das mit der Lehrkraft sollte auch nur als Beispiel gedacht sein, hätte auch nicht gedacht das das wirklich möglich ist. Bei der jetzigen Wirtschaftslage und Jobsituation ist schon schwierig genug einen geeigneten Job zu finden, da wollte ich mir nur mal ein paar alternativen aussuchen. Für ein weiteres Studium fehlt mir einfach die Zeit und das Geld. Bin momentan in einen großen Betrieb und bin hier als FIAE eingestellt und mache auch nur das. Gruß.
  2. Hallo Leute, weis jemand welche Alternativen man einschlagen kann mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Z.B.: als Lehrkraft an einem Berufscolleg. Am besten ohne das man noch zusätzliches Studium oder Ausbildung braucht.
  3. Hallo, bin bei der IHK Bielefeld und scheinbar haben alle meine Kollegen seit ca. 2 Tagen ihre Ergebnisse zur schriftlichen Prüfung bekommen. Nur ich warte noch. Hat die irgendwer auser mit vllt. auch noch nicht bekommen? Oder was kann es für Gründe geben das alle Kollegen die Ergebnisse schon haben? Bin halt tierisch neugierig!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...