Zum Inhalt springen

MastaFlash

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. MastaFlash

    Boot.ini

    Gut hab wieder ordnung mbr nur eins passt mir noch nicht vieleicht könnt ihr mir hier auch weiterhelfen (meine aktuelle Boot.ini): [boot loader] timeout=10 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT [operating systems] C:\ = "Microsoft Windows Second Edition" multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect mein problem: wenn ich beim booten in den bereich komme wo ich mein OS asuwählen kann ist standard gemäß win2k selektiert. und dh wenn der timer um ist dann startet er win2k. meine frage: wie krieg ich das jetzt hin das Win 98 se standardgemäß selektiert ist ? so das nach dem timeout win98 se und nicht win2k gestartet wird ? bedanke mich schonmal für jede antwort
  2. MastaFlash

    Boot.ini

    Hi Leute ich bins schon wieder mit dem nächsten problem , das aber net so knakkig ist wie das mit meiner GK Hab Win 98 se und win2k und nach der installation vermiss ich die Boot.ini (ich weiß, ist merkwürdig). master platte = 2 partitionen -win 98 se hab ich auf der master platte partition 1 -win 2k hab ich auf der master platte partition 2 wie soll jetzt genau die boot.ini aussehen ? bei mir fährt er immmer ins win98. dh ich kann ohne die boot.ini nicht in 2k booten.
  3. Ahso dises Thema kann geschlossen werden ich erlaubs mir mal ~~~~CLOSED~~~~
  4. JUHU !!! bevor ich den pc aufgeschraubt hatte und die Grafikkarte eleminieren wollte habe ich nochmal im BIOS gestöbert. und da bin ich auf etwas gestoßen , das nennt sich SYSTEM PERFORMENCE SETTING diese option stand auf OPTIMAL ich habs dann mal auf NORMAL gestellt und jetzt klappts !! endlich auf optimal lief die karte AGP 4x und normal AGP 2x nochmal eine dank an alle und vieleicht sieht man sich im Battel.net mein accountname -> MastaFlash
  5. quatsch , bin kein pc psycho der sein leben am pc verbringt aber ist schon kacke wenn ich diablo2 net zocken kann. und außerdem hab ich kein bock auf n neues system kein platz mehr im zimmer (3 pcs). und das geld geb ich lieber für was anderes aus naja ich werd dann mal vieleicht ein freien tag opfern und mal hier aufräumen also die karte in den pc und das da und und und ... vieleicht klappts ja dann wieder also möchte mich nochmal bedanken für die von euch geleistete hilfe , nur alzu schade das nix geklappt hat.
  6. also Strommangel hat er anscheinend auch nicht.... habe 2 pci karten und die 2te platte abgeklemmt und der hängt sich immer noch auf so langsam bin ich wirklich am verzweifeln. ich hab dem doch nix getan hab mir doch nur eine 2te platte geholt beide platten dann formatiert und win98 se draufgeklatscht. und dann hab ich noch auf der zweiten partition auf der master platte win2k drauf. unter beiden OS funzts net. Leute bitte helft mir ! ich muß mal wieder Diablo2 zocken und bis warcraft 3 muß des ding gehen hilfe .....
  7. hmm gut .... die idee mit dem Strommangel gefällt mir werde das mal nachher mal ausprobieren. ich hoffe es klappt. bin selbst noch nicht drauf gekommen das der zu wenig saft hat danke für die vielen antworten
  8. ich bedanke mich mal für die antworten aber leider haut das immer noch nicht so hin wies soll. ich habe jetzt die Soundkarte umgesteckt, und beide haben jetzt auch verschiedene interrupts nur leider hängt sich der pc immer noch auf bitte bitte helft mir bin hier am verzweifeln
  9. Ja also wie geh ich denn jetzt genau vor und reservier der Grafikkarte ein eigenen IRQ ? hört sich vieleicht blöd an würds aber gern mal wissen will nicht noch mehr fetzen bei mir, hab erhlich gesagt die nase voll von den problem an meinem pc . ... wer hat das nicht Motherboard: ASUS A7V
  10. Hi ! also das die karte kaputt ist glaube ich nicht. sonst würde ich ja kein bild aufm monitor haben. mir ist aber eins aufgefallen ! im gerätemanger bei den eigenschaften der grafik und soundkarte ist mir augefallen das beide den interrupt 11 haben ! das hat doch damit was zutun oder ?
  11. HI ! (LFE) also hab da mal ein ziemlich knackiges problem. Habe eine - Elsa Gladiac ( Geforce 2 GTS 32 DDR -AGP- ) - Tbird 850 MHz - Sounblaster live 1024 - 2x 30GB festplatte von IBM so und jetzt zu meinem problem. wenn ich ein spiel oder ein benchmark starten möchte und dieses läuft nur im D3D modus hängt der PC sich sofort auf. dh wenn die Grafikkarte anfangen muß zu werkeln in openGL oder D3D bleibt der pc meißtens nach den ersten 3 sec. stehen. zb Max Payne, ich komme ins menu und kann alles einstellen sobald ich ins spiel geh gibt er den geist auf. habe es mit jedem gängigen DirectX probiert und auch ältere Detonator treiber. aber daran lag es nicht. Ich hatte noch nie dieses problem. Es ist erst seit dem aufgetaucht als den pc formatiert habe und die neue platte einbaute (davor hatte ich nur eine IBM platte). Ahso was ich noch vergessen hab zu erwähnen ich hab als betriebsystem WIN 98 SE und unter WIN2k gehts auch net. ICH BITTE UM HILFE , BIN HIER VOLL AM VERZWEIFELN. DANKE !! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. August 2001 22:36: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von MastaFlash ]</font>
  12. tach erstma ! hab ein kleines problem , wie immer hab 2 rechner auf denen win2k zweites sp ie 6 installiert ist. hab ics eingerichtet. das funktioniert aber nur teilweise. wenn ich vom client übers netzwerk ins inet geh kann ich nur die seite www.google.de öffnen. und dort auch suchen aber auf andere seiten komme ich nicht auf keine andere außer google. diese ist ja nicht offline verfügbar da ich ja nach begriffen suchen kann. wenn ich zb auf www.gmx.de gehen möchte kommt nach ca 20 sek. ladezeit ne alert msgbox "die suchseite konnte nicht geöffnet werden". also ich weiß nicht woran das liegt. ich sollte weniger LOD zocken
  13. MastaFlash

    Audiograbber

    Hi, ich glaub die alde würd sich über ein neues cd laufwerk freuen war n spaß, mußte mal sein, bin grad am schaffen (*totlangweil*).
  14. MastaFlash

    Audiograbber

    Hi, ich glaub die alde würd sich über ein neues cd laufwerk freuen war n spaß, mußte mal sein, bin grad am schaffen (*totlangweil*).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...