Zum Inhalt springen

Cardillac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich war vor kurzem in der Agentur für Arbeit. Der "Berufsberater" hat mir diese Ausbildungsplätze zugeschickt. Ich habe aber auch auf der Internetseite von Bosch nachgeguckt.
  2. Hallo Pointerman, hier kannst du meine Bewerbung sehen: http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/116701-bewerbung-zum-it-systemkaufmann.html Ich werde den Herrn DR. fragen ob er meine Bewerbung intern (z.B mit einem speziellen Internen Briefumschlag oder als .pdf) weiterleitet.
  3. Ok, vielen Dank.Das Anschreiben werde ich jetzt in Angriff nehmen.
  4. Hallo Community, ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Ich gehe auf die 9.Klasse/Realschule und will mich für eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bewerben.Dazu habe ich verschiedene Fragen. Wie könnte ich im Anschreiben erwähnen, dass ich dort einen (hochrangigen Dr.xxxxx) kenne und er mir dort schon ein Praktikum ermöglich hat? Soll ich Serbisch als Fremdsprache erwähnen? Warum gerade ich und z.B. nicht einer mit Abitur? Dass ich dort schon ein Praktikum absolviert habe (allerdings nur in der Forschung) Kennt ihr vielleicht noch ein paar gute Seiten wo es mustergültige Anschreiben gibt, nur so als inspiration. Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...