Zum Inhalt springen

Seppe86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja Mündliche habe ich am 24.Juni also sprich nächste Woche Donnerstag Da brauch ich 83 um am Ende mit 3 abzuschließen Da heißt es jetzt aber die mündliche Prüfung richtig zu rocken
  2. Ok dann bin ich durch Wär mir jetzt aber auch lieber wenn ich durchgefallen wäre
  3. Hab jetzt auch meine Ergebnisse bekommen Hatte vorher ein schlechtes Gefühl und so ist es auch gekommen. GA1 - 37 GA2 - 57 WISO - 70 Ist das jetzt bestanden oder muss ich noch eine mündliche Prüfung für GA1 machen??
  4. Mal eine Frage an die die ihr Prüfungsergebnisse schon bekommen. Sind das jetzt nur die Anwendungsentwickler oder sind da auch Systemintegratoren mit dabei?? Sind jetzt bloß die Prüfungsergebnisse für die Anwendungsentwickler rausgegangen??
  5. Kann mich nur anschließen GA1 war der absolute Horror.Hoffe das was ich da zusammengeschrieben habe in die richtige Richtung geht. GA2 war ganz okay und Wiso fand ich persönlich ziemlich easy. Naja mal schauen was rauskommt aber mir kraut es vor GA1:(

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...