Zum Inhalt springen

Hauert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Hauert

  1. mh.. was hat den nun das 21 Lebensjahr und das Abitur mit dem Verkürzen zu tun ? kann ich mich einfach so von der Berufsschule von heute auf morgen abmelden, wenn ich bisher hingegangen bin ? kann der Ausbildungsvertrag im nachhinein geändert werden/angepasst werden ?
  2. Moin Sportsfreunde, was ist nun relevant für eine Verkürzung ? also -klar der Notenschnitt von 2.5 oder besser.... was wäre denn Gesetz dem Fall das ich über 21 bin und Abitur habe .... kann ich dann generell verkürzen ? [ 13. Juni 2001: Beitrag editiert von: Hauert ]
  3. weiß zufällig jemand welches Schulgesetz für die Fachinformatikerausbildung an Berufsschulen in Nordrhein Westfalen gilt ? wenn ja, wäre ein Link dorthin auch sehr vorteihaft..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...