Zum Inhalt springen

shiba86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, laut der IHK Berlin, gibt es direkt in Berlin sehr wenige IT Lehrgänge. Eigentlich kaum zu glauben, wenn man sieht was für Unternehmen hier ihren Sitz haben. Zudem ist Berlin DIE Medien-Stadt in Deutschland. Jeder braucht hier fähige Informatiker. Gute Idee, werde dann noch bei der IHK Potsdam anfragen.
  2. Hey, ich habe gerade mit der IHK telefoniert. Es gibt wohl in Berlin keinen Bildungsträger, der dieses Seminar anbietet. Ich bin Berufstätig und kann somit nicht in eine andere Stadt ziehen. Damit bleibt mir nur die Suche nach einem Fernlehrgang. Kennt jemand von euch einen passenden Anbieter?
  3. Sollte ein Forum nicht für Informationsaustausch genutzt werden? Nach 3 Stunden Googlesuche habe dazu kein konkreten Infos gefunden. Ein Anruf bei der IHK kann ich natürlich erst heute durchführen. Am Sonntag ist das schlecht.
  4. Hallo, ich möchte gerne eine Weiterbildung zum "Certified IT Business Manager" (IHK)durchführen. Was für Bildungsträger gibt es dafür in und um Berlin? Die Weiterbildung soll die Prüfungsvorbereitung sowie die die Prüfung beinhalten. Danke und Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...