Zum Inhalt springen

m2ayra wloo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. vielleicht weiss jemanden wie IHK Aachen das macht!?
  2. hey Leute, ich habe gestern der Projektantrag auf ihk Seite hochgeladen, wiest ihr wenn die ihk sich Zurück meldet, weil ich habe gehört das hat mit Kalenderwoche zu tone ich weis nicht genau, stimmt das? weil ich habe zwischen 31.08 und 21.09 urlaub und ich bin nicht in Deu, und ich Hofe sie sich in diese Zeitraum melden!! Grüß..
  3. also was ich weiss Jader von meine klassen kollegen hat ein projekt betruer, dem bekommt man wenn sein projektantrag auf ihk seite hochlädt den bekommt er einem email das sein projekt ist angnohmmen und auch geschrieben wie sein projektbetreuer heisst und seine kontaktdaten und jeder schüler muss bei ihm melden für ein termin dan kommt der betreuer vorbei um zu sehen was der schuler gemacht hat, zwische durch guckt er was der schüler macht und stellt fragen über seinem projekt da nach guckt er in der dokumentation was der schüler geschrieben hat und gibt ihm dazu tipps. ich habe das ganze so wie so selber gemacht, aber so habe ich vom andere schüler verstanden .
  4. ich glaube bei dir ist anderes, ich habe die doku in der letzte Monate abgegeben ich muss nächste die präsi halten!!
  5. ich muss einem abschloss projekt machen der muss ich dokumentieren, und präsentieren das wegen kriege ich ein projekt betreuer vom ihk zu gestellt!!
  6. ja das tut er, aber die Problem nur meine projekt Betreuer "der vom ihk",mein ausbilder hat auch versucht ihm zu erreiche aber es hat nicht geklappt, und die vom ihk sagt:"ich soll nochmal versuchen" das hat auch nichts gebracht, mein ausbilder möchte alles versuchen mir zu helfen!!
  7. ja schade ich brauchte ca 5 biss 6 minu den hat geklappt, aber der zeit war eieng!! ach noch was ist es schlecht wen man kein Kontakt zu sein Betreuer hat oder ihm überhaupt nicht kennt? ich habe ihm par emails gesendet und par mals versucht ihm telefonisch zu erreichen, es war nur AB dran!! und er hat sich nie gemeldet! da zu kommt auch ich bin der erste EDV Azubi in meine Firma, und wir haben par Schwierigkeiten wie das ganze im die Ausbildung lauft!
  8. ja du hast recht, aber muss ich die drei teile wiederholen, weil ich habe gehört ich brauche nur GH1 zu wiederholen, stimmt das? hört blöd an, aber man hat mir so erzählt.
  9. wenn du meinst eine Einladung für der Prüfung zu wiederholen, nein noch nicht
  10. na ja den muss ich in 6 mon wiederholen, aber in dem Brief steht auch "Diese Ergebnisse sind vorläufig, die endgültige Feststellung erfolgt gem. der zugrunde liegende Prüfungsordnung " was soll das heißen? mfg
  11. Hallo leute, ich habe in GH1 27 punkte GH2 51 punkte GH3 75 punkte ich bin durchgefallen, aber ich möchte wissen ob ich eine Ergänzung mündliche Prüfung machen darf? weil in die Brief von ihk steht nichts von MP!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...