Zum Inhalt springen

cybilwcw

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Herzlich Willkommen zu meiner IHK-Abschlusspräsentation meinen Projektes "XY". Zuerst möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen, mein Name ist ....
  2. das tut mir leid, aber dann haben die leute keine ahnung gehabt. der ausbilder muss nicht unbedingt bescheid wissen. tut mir ja leid für dich, aber ich find die doku auch echt schlecht. ob jetzt so schlimm kann ich erst heut abend sagen
  3. ich weiß ja nicht bei welcher ihk du bist, aber bei uns durften wir nur maximal 15 seiten hauptteil haben und dein rechter seitenrnd ist auch viel zu breit. aber das kann ja auch abweichen. dein anhang ist trotzdem nicht gut. wie ich schon angemerkt habe. und von wegen internes projekt: ich habe auch ein internes projekt gemacht, natürlich gab es da auch keine zahlen und fakten. dann erfinde diese und begründe sie intelligent ein bisschen mogeln muss jeder bei der doku. nutzenanalyse fehlt, kostenanalyse ist viel zu klein ausgefallen. du hast zwar recht mit deinem internen projekt, aber deswegen darfst du das einfach nicht so abgeben. notfalls zurecht mogeln. aber das hätte man dir leider vorher sagen müssen....heut abend les ich sie mir dann mal durch
  4. rückmeldung wegen deiner doku. ich habe mir noch nicht mal den inhalt durchgelesen und etliche mängel feststellen können. 1. ihk-regeln bezüglich seitenränder, anzahl der seiten komplett ignoriert 2. auch ae´s müssen einen gewissen prozentanteil wirtschaftliches in der doku haben, was bei dir wenn überhaupt 1 % ausmacht. und dabei ist die kostenanalyse auch noch extrem schlecht, wo kommen die zahlen für das gehalt her etc? wo ist die nutzenanalyse? da fehlt total viel und da legt die ihk viel wert drauf 3. du schreibst in deiner doku in stichpunkten??? bist du wahnsinnig? du beschreibst deine klassen und methoden mit stichpunkten. du hättest das mit einem uml-klassenidagramm machen sollen und in kompletten sätzen erläutern müssen 4. dein anhang hat 40 seiten, aber das ist der schlechteste anhang den ich je gesehen habe. du hast ja total viel quellcode drin, das interessiert die ihk doch gar nicht. vlt ein paar stellen die wichtig sind hättest du mit aufnehmen können, aber nicht so viel!!! und deine entwicklerdoku: wieder keine sätze, noch nicht mal richtig formatiert. wirkt so als ob du nur copy/paste gemacht hast und gar keine lust hattest das vernünftig abzugeben. tut mir leid, dass ich die doku so stark kritisieren muss. mein freund ist auch ae und er fand das auch ganz schrecklich. du hast einfach total viele kleine pannen eingebaut, die so zahlreich sind, dass sie dich umhauen. wie gesagt, hab inhalt noch nicht gelesen was ich noch tun werde. das du für die doku nicht 80% verdient hast sieht man auf den 1. blick. aber 31% ist schon hart, aber ich les sie mir nochmal durch. hattest du denn niemanden, der dich betreut hat? wie konnte deine firma denn das zulassen, dass du sowas abgibst? drück dir die daumen dass du noch ne bessere note bekommst
  5. ich schau sie mir jetzt mal an. aber auf den 1. blick: der hauptteil darf niemals 15 seiten überschreiten, was du gemacht hast. es gibt klare regeln, ich denke da haben sie dich weggehauen. anhang zu überziehen ist zwar auch schon nicht soooo gut, aber machbar. aber der hauptteil geht gar nicht. außerdem hast du die anderen vorgaben der ihk auch ignoriert wie seitenränder etc. hättest somit noch nicht mal 21 seitenfür den hauptteil benötigt. wer sich nicht an solche dinge hält bekommt denk ich mal starke abzüge. hast die regeln gebrochen... ich überflieg sie jetzt mal, bin auch ae und hab 100% in meiner doku bekommen. aber das pflichtenheft fehlt, das ist ja mit das wichtigste. also auch schonmal ein abzug. melde mich dann nochmal zurück. und unbedigt anrufen und gründe erfahren. 31% ist schon krass. du hast passagen doch nicht abgeschrieben? denn die lassen die dokus durch so ein programm laufen, die sind ja nicht grad blöd
  6. hier wieder die frau als ae am werk: präsi + fachgespräch 96% und doku 100%...somit komme ich genau noch auf meine 92%...somit mit 1 bestanden. frauenpower wie gesagt :cool:
  7. ich kenn jemanden. wiso 100% und gh2 99%. da wird man neidisch, oder?
  8. um es auch noch mal aufzuschlüsseln: bin ae: gh1 88% gh2 79% wiso 94% und ich saß mit glaub ich ca 70 leuten in einem raum und es waren 2 frauen anwesend. tja, eine davon bin ich und hab gezeigt: frauen können sowas auch :uli
  9. ihk oldenburg ist online. juhu, hab bestanden mit 86 punkten. der wahnsinn

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...