Zum Inhalt springen

skydiver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. dann hättest du dir das schriftlich geben lassen solllen, andererseits ist es klar, daß das letzte wort der prüfungsausschuss hat. Und wenn du die richtung ändern willst und dein betrieb nix tut mußt du dich selbst drum kümmern und notfalls zur ihk marschieren etc.
  2. pdf is soweit ich weiss vorschrift, is das irgendwo anders?
  3. ganz krass gesagt, weil das dein job ist, meine güte, dann hättest du dir überlegen müssen, die Ausbildung bei der ihk zu Fiae umzuwandeln und nicht jetzt bei der prüfung zu jammern. Sorry, aber wnen du nen abschluss als fisi willst musst du auch ein demnetsprechendes Projekt machen und du musst auch dazu in der lage sein.
  4. oh email haste ja eingetragen. ok
  5. hm, aber in eurem betrieb muss es doch was passendes geben, wenn sie diesen ausbildungsberuf ausbilden, bzw, es muss doch eine gewisse hradware dahinterstecken, wo du ein projekt machen kannst. Notfalls sagst du halt, da muss was neu gemacht werden, was es schon gibt, aus den und den gründen...neue hardware oder software...teil veraltet etc. Ich hab mit dem Themengebiet meines Projektes auch erst kurz zuvor angefangen, hatte vorher nix davon gehört, sicher ist das nicht ideal, aber so hart sind die 15min auch nicht. Du schaffst das schon! Toi, toi, toi! P.S.: Hatte dir ja damals schon einen Tip gegeben, in welche Richtung du vielleicht was machen könntest. Kannst mir ja auch mal deine email-Adresse geben. Geht vielleicht fixer
  6. Ja, einfach die Dokumentation + Anhang und die schriftlichen erklärungen, daß du's selbst angefertigt hast etc mit abgeben, sollten 2 Stück sein und auch in zweifacher Ausfertigung, also bei jedem Exemplar der Doku beigelegt. Außerdem das ganze als PDF abgeben, eigentlich nur 1fach aber frag lieber mal bei der ihk nach :-)
  7. Das dein Ausbilder dir keine Möglichkeit gibt das durchzuführen, musst du dir nicht bieten lasse. Du mußt das Projekt auf jeden Fall praktisch durchziehen, hasst also nur die Möglichkeit ihn zu zwingen dich das machen zu lassen, da er ja den Antrag unterschrieben hat. Am besten du wendest dich mal an Berufsschulleherer und die IHK.
  8. Genau, Packages selber zusammenzimmern, das is es ;-)
  9. Angst macht mir auch, daß die amis generell nur blinde Rachegedanken hegen ohne Rücksicht auf Verluste und nicht nur Bush
  10. Also das alles ist schrecklich, aber man kann nicht ganze Länder dafür verurteilen. Es gibt immer durchgeknallte, aber deshalb sind nicht ganze Nationen unterentwickelt und durchgeknallt. Das ist die Gefahr bei diesem Anschlag, daß man irrational wird und blind vor Wut großflächig zurückschlägt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...