Zum Inhalt springen

Herrenlos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Herrenlos

  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen: Etwas inkonsequent, findest Du nicht?
  2. Ich geb's einfach auf...... Entweder man beschimpft mich, oder hält mir vor das Noten ja nicht so wichtig sind. OK, ich akzeptiere eure Meinung. Aber akzeptiert bitte auch, dass ich ganz gerne wüsste wo ich stehe. Nach dem ganzen Aufstand hier gehe ich aber einfach mal davon aus, dass keiner besser abgeschnitten hat. Und diese Aussage könnt ihr ruhig als überheblich abstempeln, so war sie nämlich auch gemeint!
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von master5: Weil durch deine Wortwohl der Eindruck der Prahlerei entstand
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen: in Deinem Anfangsposting fehlte jeder Hinweis, WARUM Du unbedingt wissen willst, wer oder ob jemand besser abgeschnitten hat als Du.
  5. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von skibbi: Darauf kannste Dir n Brot schmieren. Das schaut sich eh keine Sau an. Ob Du nun 50 oder 100 % hast, interessiert nicht . Denn das wichtigste ist, Du hast's drauf. Beweise mir dass das Ergebnis gerechtfertigt ist (hi hi). Hier sind evtl. Leute dabei, die kein so gutes Ergebnis haben, aber sie beherrschen ihren Job. Auswendig lernen kann jeder. Die Umsetzung ist wichtiger :-)
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwabbelbacke: AN Herrenlos: Du bekloppter Herrenloser, hirnamputierter Vollidiot! .... ... Die einen sind besser, die anderen schlechter, aber alle sind wertvoll! Außer Du!!! Scheiß Ergebnissprotzer! Ist ja wiederlich!!!!Pfui
  7. Mich würde mal interessiern, wer genauso gut oder besser als ich abgeschnitten hat. Also: Fachinformatiker, AW IHK Frankfurt Alles in allem: 90,5P. -> 91% Danke für alle, die mir antworten!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...