Zum Inhalt springen

duffy77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. also es handelt sich um eine ausbildung zum navision programmierer. diese kostet wohl einiges und deshalb möchte die firma nicht, daß man gleich nach abgeschlossener ausbildung die firma verläßt. mfg duffy
  2. is noch zu früh für mich... nachtrag: Es ist ein arbeitsvertrag!!! kein ausbildungsvertrag!!!!
  3. hab übrigens vergessen zu erwähnen, daß da noch eine nette klausel drin ist.... wenn ich das unternehmen vor dem 01.august 2004 verlassen... dann habe ich anteilig für die schulungen 35.000 dm zu zahlen. also auch nicht schlecht.... wenn die also einen grund finden um mich fristlos zu kündigen... (den findet man doch immer) dann muß ich kräftig zahlen....
  4. hallo, ich habe von einer firma einen arbeitsvertrag vorgelegt bekommen, mit dem ich überhaupt nicht einverstanden war, weil dieser in einigen punkten sehr zu meinem nachteil ausgelegt werden könnte. nun wird er soweit angepasst, daß ich damit einverstanden bin. ein wichtiger punkt bereitet mir aber immer noch schlaflose nächte.... in dem arbeitsvertrag sind keine angaben über die arbeitszeit und die zu leistenden stunden in der woche vermerkt... das unternehmen kommt aus der new economy branche und der chef meinte, daß das alles sehr auf vertrauen basiert... heute halt mal 5 stunden arbeiten oder drei stunden mittag und morgen vielleicht mal 9-10 stunden arbeiten... des weiteren könnte ich zu ihm kommen und ihm auf den fuß treten, wenn ich dauernd nur überstunden schiebe... ok klingt fair ... aber was ist das wort gegen einen vertrag? wieviel stunden darf man eigenltich gesetzlich max. am tag arbeiten? was würdet ihr machen? mfg duffy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...