Zum Inhalt springen

xgate

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Stimmt es das man bis zum Ende der kompletten Abschlussprüfung (sprich mündliche) zur Berufsschule muss? Kann man da eher gehen? thanx
  2. wo wir gerade dabei sind - ich hätte sie auch gerne - so zum vergleichen thanx!!!!!!! PS: Fand die AP heute eigentlich ganz ok, lediglich die Zeit für die GH1 war etwas knapp und WISO war auch nicht so berauschend........
  3. afaik gelten die jeweiligen Verträge der BRanche in der dein Betrieb angesiedelt ist ... Medien Betrieb - Vertrag der IG Medien Diensteleister, Kreditinstitute - verdi etc.
  4. Weiss jemand ob und wenn ja wie man einen real video stream als komplettes Vid abrufen bzw. speichern kann? thanx
  5. Nicht wirklich, aber das Ding soll auf einem Forwarding Proxy laufen der innerhalb des Netzes bleibt. NT 4
  6. Moin, kennt jemand eine Enterprise Firewall die mit nur einer Netzwerkkarte zurechtkommt - über die Karte kommen die Request des lokalen Netzes rein und die "Internetverbindungen" laufen auchg über die Karte (Forwarding Proxy)???
  7. Also ich bin auch im ÖD und bekomme 500 DM Urlaubsgeld (unabhängig vom Lehrjahr) und im zweiten Lehrjahr 2435 DM Weihnachtsgeld.*freu*
  8. Hi, im grossen und ganzen soweit in Ordnung - allerdings fehlt die Inhaltsangabe, ein paar Rechtschreibfehler sind drin und ich würde eventuell die Datei Listings etwas kürzen - sofern sie nicht wirklich relevant sind. Ach so, eigentlich nimmt man nicht die ich-Form aber inwieweit das gewertet wird weiss ich nicht.
  9. Toleranz hast Du schon - 1 Drittel sprich ungefähr 24 Stunden sollten es schon sein lt. IHK - ich würde einfach die Zeiten nochmal überarbeiten, aber auf jeden Fall auch etwas Kaufmännisches behalten - der Aspekt muss vorhanden sein (so 2-3 Stunden). Wurde Dein Projekt denn nur wg dem kaufmännischen Aspekt abgelehnt? Ach so, du darfst aber formal NICHT die 35 Stunden überschreiten - als Hinweis <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. November 2001 13:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von timobo ]</font>
  10. Also, bei uns (IHK DO) soll sich das zwischen 10 und 20 Seiten bewegen, mit möglichst nicht so umfangreichen Anhang (max 20Seiten)
  11. Thanks - leider funzt der laut MS nur unter W2K - daher keine Alternative - am NT 4 Server geht nichts vorbei...
  12. ISA Server never heard - funzt der auch unter NT 4 ? Irgendwelche Dokus oder so?
  13. thanx linux wäre natürlich eine feine Sache, aber das ist nicht vom rechenzentrum freigegeben - daher leider kein linux..
  14. erstmal thanx die firewalls habe ich soweit gefunden - leider gibt es von der firewall-1 kein trial. Aber da sich unsere Userzahl nicht gross verändern wird denke ich teste ich erstmal die symantec - @xtra was genau meinst du mit appliance Irgendwelche Konfig - Erfahrungen - Tipps - Hints - das gehört nämlich zu meinem Abschlussprojekt
  15. Hi folks, gibt es irgendwelche Empfehlungen / Erfahrungen mit Firewalls in mittleren Unternehmensnetzwerken (ca. 250 Clients) auf Basis NT Server 4 SP6 und MS Proxy 2.0? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...