Zum Inhalt springen

timmey2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Daran hatte ich auch schon gedacht. Werde das mal mit dem Betriebsrat besprechen bzw. dort anfragen, die sind auch etwas sicherer im Tarif als ich Arbeitssuchend bin ich nicht gemeldet, obwohl mir die Übernahme zuerst versagt wurde. Man teilte mir an der Hotline der AGA mit, dass dies bei Azubis nicht nötig sei ... @bimei danke für den Hinweis mit der Steuer!
  2. Hallo Forum, brauch eure Hilfe Und zwar werde ich nach der Ausbildung übernommen, jedoch muss ich für die Stelle einmal quer durch Deutschland ziehen. Gibt es hier, abgesehen vom Tarif, rechtliche Grundlagen die etwas über die Übernahme von Umzugskosten, doppelten Mietbelastungen usw. aussagt? Für jede Antwort dankbar, timmey2k

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...