Zum Inhalt springen

baws

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Total auf Comic gesetzt, bitte? Ich habe diese Figuren nun auf 2 Folien entfernt... So schlecht war es nicht, habe nämlich für Präsentation und Fachgespräch ein gute 2 bekommen, also knapp an der 1 vorbei gerauscht...und das als externer Prüfling mit nur 6 Monaten Vorbereitungszeit. Ich denke, da kann man schon mal stolz sein... Gruß
  2. Vielen Dank für deine Bewertung, ich war mir auch nicht ganz sicher, ob die Figuren angebracht sind, aber ich denke, das lockert ein wenig auf! Aber zuviel Text für den Prüfer ist das nicht, dann könnte ich ja gleich nur die Animationen und den Rest frei ohne Vorlage präsentieren! Aber mit Farbe des aktiven Punktes in der Navi-Leiste gebe ich dir absolut Recht, da werde ich wohl schwarz nehmen.
  3. Hallo zusammen, stelle hier mal meine Präsi zur Bewertung rein! Das einzige was ich noch machen muss sind die Folienübergänge, ansonsten ist die Präsi (aus meiner Sicht) fertig! Freue mich über angemessene ;-) Kritik! Danke meine.ppt
  4. IHK Koblenz GA1 (FiSi) 52 % (war nicht anders zu erwarten!) GA2 98 % WiSo 96 % Z 79,2% Jetzt nur noch ne gute Präsi am Freitag (den 13.)!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...