Zum Inhalt springen

bumbam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. erstmal schade das dus nicht gepackt hast. bei welcher IHK bist du? lg bum
  2. deswegen meine Frage gut dann weiss ich Bescheid, thx für die schnelle Antwort.
  3. meint ihr ein Soll Ist Vergleich muss noch mit rein? :confused: @gregsen: thx für deine Mühe, Entwurfsvorlage ist geändert, die Farben machen keine Probleme mehr soviel steht fest
  4. @Dragon8: hab die Präsentation neu gemacht, sieht jetzt wesentlich besser aus. @all: Ist denn der Inhalt soweit ihr das prüfen könnt ok? Hab ich irgendwas besonderes vergessen, Agenda falsch etc.? lg bum
  5. 1. Wir haben den "PA" als Zielgruppe vorgeschrieben, diesen würde ich nicht als Kunden sehen. 2. Und natürlich werden die verschlüsselten NUTZDATEN NICHT auf eine externe Festplatte gesichert. Die Systemplatten des Server werden so gesichert.Da dort im Normalfall nach der Konfiguration nicht sonderlich viel passiert, ist es nicht nötig dort aufwändigere Sicherungsverfahren zu starten bzw. einzurichten. Was spricht gegen eine Sicherung auf USB Speichermedien? (IN DIESEM SPEZIELLEN FALL) 3. Wie ich oben schon geschrieben habe habe ich keine grossen Erfahrungen in der Erstellung von Powerpoint Präsentationen, weshalb ich mir hier versuche Tipps zu holen. Welche man nat. auch ein bisschen freundlicher präsentieren kann werde mich trotzdem mal dran machen und deine, etwas knapp formulierten Verbesserungsvorschläge umzusetzen. 4. Zum "Deppenapostroph und Deppenlehrzeichen" wenn man weiss wie ist alles einfach , es ist noch kein Meister von Himmel gefallen... @Hovel: Vielen Dank für deine Mühe :uli Habe deine Tipps beachtet und mir zu Herzen genommen! Gibt es ansonsten noch Punkte die auffällig sind werde die Präsentation gleich erstmal auf den Beamer werfen, dann entscheide ich ob ich die Entwurfsvorlage ändere..
  6. Das die Präsentation nicht der Kracher ist, ist mir auch klar aber gerade deswegen stelle ich sie hier rein. Damit Leute die sich damit auskennen und schon Erfahrung haben mir Tipps geben wie ich die Präsentation noch aufwerten bzw. verbessern kann
  7. Hallo zusammen, nun stelle ich auch meine Präsentation mal rein: Animationen habe ich nur teilweise eingebaut, weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich überhaupt welche verwenden soll. Freue mich über jede konstruktive Kritik an der Präsentation, vor allem die der hier aktiven Prüfer lg bum Abschlusspräsentation_pub.ppt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...