Zum Inhalt springen

ninetyone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ninetyone

  1. Also ich bin in einem "mittleren" Unternehemen mit ~80-90 Mitarbeitern und muss sagen das es ganz cool hier ist.. War mal in einem kleinem Betrieb (hab mich da als Industriemechaniker beworben) mit 4 Mitarbeitern und das war echt nix! Ich denk son mittelding mit etwa 50-100 Mitarbeitern is ganz cool.
  2. nen intel quad core, weiß jetz aber nicht welchen^^ Reicht aber aus zum arbeiten Nvidia Quadro FX 530 4GB 2 LCD Monitore Mega Internetanbindung^^ (Die allerdings etwas leider wenn die Firewall überlastet ist) WinXP usw und sofort... Alles in allem sehr gut
  3. Davon bin ich ausgegangen, das ein Benutzer ein PW eingeben muss...
  4. Das passwort einfach verschlüsselt eintragen? MD5 wäre eine möglichkeit. Dann bei jedem login das "echte" passwort in einen MD5 Hash umwandeln und schaun ob dieser passt.. Wäre jetz meine Idee gewesen.. //sorry falls das nicht gerade die beste möglichkeit ist aber ich bin noch ein frischling^^
  5. Ich bekomm als FiAE'ler in München im 1. 660 im 2. 720 im 3. 780 Alle Werte Brutto..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...