Zum Inhalt springen

Brannon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also was einige für Filme gut finden...:bimei :confused: Also meine Favoriten sind also Pro Genre: The Crow / Army of Darkness / From Dusk... (Horror) Gladiator (Tragik-Action) The Rock / Highlander 1 (Action) The Matrix (Sci-Action) Herr der Ringe Trilogy (Fantasy) Spiderman (Comic) Austin Powers 1-3 / Hot Shots / Toy Story 1 & 2(Comedy) Keine halben Sachen (Comedy-Action) Braveheart Die Ritter der Kokosnuss / Life of Brian (Slapstick) Als Fan dürfen Star Trek 1-6 und 8 nicht fehlen. Werden aber wohl nie in die Geschichte der besten Filme eingehen. Ist halt nur was für Kenner:cool: Star WARS IV,V,VI nicht zu vergessen!!! Darüber geht im Moment doch mal garnichts!! Schlechteste Filme gibbet zu viele, hier ein paar der übelsten: Anwärter Nr1: The Blair Witch Projekt (beide Teile) Star Wars I Amelie Being John Malkovich Alle Filme mit Julia Roberts (Nr1. Erin Brockovich) IGITT Lola rennt
  2. Grüße, also da muß ich doch mal korrigieren! Ich hab son Dingen schon mehrmals verbaut. 1. Die Aussage das man auch einzelne Festplatten an den Raid hängen kann stimmt. Geht ohne Probleme. 2 pro Strang als Master/Slave ganz normal 2. Man kann auch von einer einzelnen Platte booten die am Raid hängt. Stellt man im MB-Bios ein, genau wie CD-rom oder floppy. Das Raid Controller BIOS bleibt davon unberührt.
  3. Brannon

    WinXP Problem!

    Blue Screen Unmountable_boot_volume Diese Meldung hatte ich auch schon. Ein Freund von mir bekam von mir einen PC. Mit 98SE usw. Er wollts nicht lassen und dachte sich mal XP zu nehmen. OK ich hatte es ihm vorher schon Angeboten, aber er wollte nicht. Dann plötzlich doch... Aber egal. Jedenfalls tat es das im Alleingang und da kam jedesmal diese Meldung nach der 1. Installationsroutine und dem Neustart. ENDE Ich also hin (nerv) und gegoogled.... Kam auf keinen grünen Zweig. Son Kram wie CPU und so hab ich eh ausgeschlossen. Den Takt ändern, weil Windows nicht will. Krasse Idee!!!:WD Naja. Des Rätseln Lösung war dann ein kompletter Kick der Partitions und neu angelegt hab ich die direkt mit XP, also die primary. NTFS druff und et ging plötzlich wunderbar. Muß wohl was mit dem FAT32 und der Boot Konfig schief gelaufen sein bei XP. Wenn der in seinem Bootblock nicht das findet was er meint dort finden zu müssen ist fast immer ENDE im Karton! Hoffe datt hilft
  4. Jo, also dazu hatte ich auch schon mal einen Thread offen. Dabei konnte ich viele Tools testen. Mein Favorit dabei ist und bleibt: ob 9x,2K,XP WINPOWEROFF WINPOWEROFF DOWNLOAD Probiers mal aus, es hat alle Funktionen. Auf Zeit oder auf Fenster die sich schließen usw. Power off oder ein Restart oder auch nur Standby sind auch dabei!!! Richtig gutes Tools!!!
  5. Also ich hab das einmal gemacht. Hatte ein Home vor mir stehen und Prof. sollte halt drauf. Habe dann ganz normal CD rein usw. Die Sache ging ohne große Verluste an Daten von statten, brauchte aber genauso lange wie eine Neuinstallation. Eher länger hatte ich das Gefühl (subjektiv) !! Egal. Aber ich würd dir trotzdem ein gewissen Datenbackup empfehlen. So ganz ohne wär mir zu gefährlich...:WD
  6. Also wie auch unter 2K den Assistenten starten und dort dann durchklicken. Dort dann entweder "Alle verfügbaren Kanäle wählen" anklicken oder etwas später die 2 Kanäle anklicken. Sollte beides das gleiche bringen, hab aber mit dem ersten irgendwie bessere Erfahrungen gemacht. Probier es mal aus...:eek:
  7. Hmm, das leutet ein... Ist nur oberblöd... Danke.... Dann muß ich wohl gucken wie ich damit zurechtkomme... Aber wenigstens funzt dieses Autolog.exe einwandfrei. :WD ___________________________________________________ Wollt auch nicht ausfallend werden. Hatte mal wieder die Nase voll und da is mir das in der Eifer rausgefahren. War blöd... :WD Ich weiß doch das alle nur helfen wollen. SorryUTGMK wollt dich nicht so anfahren!!!!:e@sy ___________________________________________________
  8. Also bei der Diskussion kann man viele Meinungen haben. Ich für meinen Teil kann folgendes sagen: 1. Highpoint bootet und erkennt schnell 2. Mein CD-Rom läuft an ihm 3. Wird von XP direkt unterstützt Zu einem Promise (den des A7V333): 1. Braucht ewig zum booten und erkennen 2. Ein CD-ROM läuft nicht dran 3. Wird nicht von XP unterstützt Zum Detail: Also ich hab ein Epox 8K7a+. Wird von XP erkannt und auch neuer Raid´s werden erkannt weil es einen General treiber gibt. Man sollte sich aber nochmal nen neuen holen. Den Promise konnte ich jetzt erleben da ich für einen Kollegen eins verbaut hab. Der rödelt ewig bis er mal weitermacht und sein CD-ROM konnte ich auch nicht daran anschließen. Eine Platte, einmal CD und einen Brenner. Jedes schön einzeln, Pustekuchen bis jetzt. Oder weiß da jemand was?
  9. Brannon

    WoW DANKE!!!

    Bitte diesen Thread löschen... War nicht als neues Thema gedacht.... Wollte nicht global alle angreifen!!!! SORRY!!!!
  10. Toller Vorschlag... Benutzerkonten echt? Wieso wollen immer alle einen für d*** verkaufen? Dieses ist doch ein Fachinformatiker Forum oder? Also wieso gibbet immer wieder so Erklärungen obwohl schon längst wo stand das diese Option dann ausgeschaltet ist. Sonst könnte es ja jedes Kind wieder einschalten oder nicht.:confused: :confused:
  11. Brannon

    WoW DANKE!!!

    Toller Vorschlag... Benutzerkonten echt? Wieso wollen immer alle einen für dumm verkaufen? Dieses ist doch ein Fachinformatiker Forum und kein DAU Stand oder? Also wieso gibbet immer wieder so hirnrissige Erklärungen obwohl schon längst wo stand das diese Option dann ausgeschaltet ist. Sonst könnte es ja jedes Kind wieder einschalten oder nicht.:confused: :confused:
  12. Also ich hab ja wieder lang nichts dazu geschrieben, aber der überarbeitete 28.32 tuts auch nicht. Werd jetzt aber mal den neuen Treiber probieren den guru3d jetzt da anbietet. Evtl kann der alles... trotzdem Danke für eure Hilfe
  13. Also bei XP hat man entweder keine Anmeldung, wenn man nur einen User hat und dieser kein PW hat, oder ein Bildschirm mit Icons für jeden User zum anklicken. Das ist dann die Schnelle Benutzeranmeldung, da man den Screen von 2K oder NT nicht braucht. Er fragt dann nur nach einem PW, wenn der User eins vergeben hat. Diese Arten der Anmeldung fallen dann raus. Es kommt nach dem INstall von PC Any.. nur noch die alte NT und 2K Anmeldung. Egal ob ein PW vergeben ist oder nicht. Aber ich denke ich hab das Problem einigermaßen umgangen. im NT Recource Kit gibbet ein Tools namens Autolog.exe Damit meldet man einen!! User immer vollautomatisch an.Kennwort muß man ihm vorher sagen und dann geht das, aber der schnelle Meldescreen ist halt immernoch weg, wenn man mehere User hat. Oder kann mir doch noch einer sagen, wo ich unter XP den Kram wieder einschalten kann. Danke
  14. Hallo zusammen. Ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen: Ich hab Win XP Pro und hab mir für die Fernwartung PcAnywhere 10.5 besorgt. Nur leider ist jetzt meine Schnelle Benutzeranmeldung futsch. Ich krieg jetzt immer den von 2K und Nt bekannten Logon Bildschirm anstatt das "Klick und drin Fenster" :cool: Das ist nu doch mehr als Ärgerlich. Deinstallier in es wieder ist alles wieder OK. Dachte daher probierst du mal Remcon PC Duo 6.11, aber der macht den gleichen Schrott. Wie krieg ich das wieder hin. Selbst wenn ich mehrere User hab. Einen alleine soll man mit irgendwas wie "Autolog" hinkriegen oder so. Aber wie und wo geht das. Danke im vorraus!!!
  15. Hallo, ich sagte doch die sind grau hinterlegt: sprich "Sie sind nicht anwählbar" KA wieso!!!:confused: Sonst müßt ihc doch hier nicht fragen. Ich bin selber Fachidiot und weiß was los ist. Suche nur den Erfahrungsaustausch und ne Lösung. Mal abgesehen davon bleiben beim Detonator umstellen immer Balken zurück, die das TVtool weg macht. Trotzdem Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...