Zum Inhalt springen

Gamez-freak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jah..also danke für die tipps.^^ wo kann ich denn zb. c++ lernen (also um richtige games zu machen) am besten für anfänger??? gibt es da online e-books oder so??? tutorials?:confused: dann würd ich mir das mal ansehen. weil ich kenne mich im moment bloß nur mit game engines und rpg maker aus.. oki thx nochma^^
  2. hallöle erstmal.... alsi wie schon oben genannt , suche ich ein programm womit ich ein 3d game erstellen kann (a la Zelda-...ungefähr^^) und jaa ich weiß dass das ohne programmiern kaum möglich ist aber ich möcht ja auch net programmiern.. ich kenn mich schon mit dem rpg maker (2k , 2k3 , xp) aus und habe auch schon mehrere game engines ausprobiert aber die meisten die ich mir da angeschaut hab...naja:upps und bin schon total verzweifelt hab auch nachgeschaut und nix dergleichen auf google &co gefunden was dem entspricht was ich suche..also bitte bitte helft mir wenn ihr was wisst - oki?? thx im vorraus:( würd mich über viele antworten freuen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...