Zum Inhalt springen

quan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von quan

  1. Miami Shark - Hammer Spiel, komm gar nicht mehr von Los. Ein Hai der ein Flugzeug ins Wasser zieht.. das ist so geil
  2. Na toll ich bin Hannover . Das doch ********en.. Habe 74,83,86 und damit schriftlich 80% also 1% an der 2 vorbei ((( Also wenn ich pech habe schlitter ich ganz eng an 2 vorbei und überall steht dann nur befriedigend... das ärgerlich :upps
  3. Hallo, die Frage verwirrt vielleicht ein wenig, zunächst. Aber ich würde gerne wissen was steht dann da ? Abschlusszeugnis von der Schule ist klar, aber wie sieht das mit der ihk aus. z.B. Steht da nur Prüfungsteil A: 3 Prüfungsteil B: 3 WiSo : 3 oder stehen auch Prozente?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...