Zum Inhalt springen

nozzie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. auf jeden fall nicht zu verrückt machen. bin am abend vor meinem fachgespräch die präsi 3 - 4 mal im kopf nochmal genau durchgegangen und hab mir noch ein paar einzelheiten die im fachgespräch hätten kommen können nachgelesen. am tag der prüfung früh aufgestanden, nen kaffee und nen müsliriegel gefrühstückt und dann ab zur IHK .... musste dort ca 40 min warten bis ich endlich dranngekommen bin (mit 20 min verspätung) ... das warten war ziemlich nervig ... hatte zuerst auch ziemlich bammel davor, aber als ich dann vor dem PA meine Präsi angefangen habe liefs perfekt und die nervosität war wie weggeblasen. bin mit 97% Mündlich und 92% für die Doku raus. war alles nur halb so schlimm als ich mir vorgestellt hatte.
  2. die echse ist das maskottchen von Suse/Novell ... zur EM dachte ich mir passt das ganz gut am schluss
  3. Hi Leute! Hab am Mittwoch meine Präsi gehalten und mein Fachgespräch gehabt. Hat, obwohl ich super nervös war, super geklappt und ich hab für Präsi/Fachgespräch nette 97% bekommen, Doku wurde mit 92% gewertet. PA hat mir ausschließlich Fragen zum Projekt gestellt und die waren alle super locker drauf. Drücke allen die es noch vor sich haben die Daumen! ^^ präsi.ppt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...