Zum Inhalt springen

bart

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von bart

  1. danke für die schnellen antworten, vieleicht kam das nich ganz raus, aber ich wollte darauf hinaus, daß ich n abi hab und den job schon seit über 2 jahren mach und wissen wollt, ob man unter 2 jahre verkürzen kann...
  2. hallo, da ich nach 2 semestern informatikstudium festgestellt hab, daß das wohl nich so das wahr für mich ist, hab ich beschlossen eine lehre als FISI zu machen (ausbildungstelle hätte ich schon) nun hab ich von einem bekannten gehört, daß man diese ausbildug verkürzen kann. Nun war die frage, wieviel da allgemein möglich ist, da ich während dem studium recht viel im bereich systenintegration tätig war und, denk ich mal, einen ganz guten kenntnisstand in dem bereich habe. wäre fein wenn mir jemand dazu auskunft geben kann... cu bart

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...