Zum Inhalt springen

dsevid85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kann dir nur empfehlen weiter zu machen. Hab jetz meine 2jährige Umschulung zum FISI fast hinter mir. Muss lediglich noch die Projektpräsentation machen und hab vor der Prüfung nie im Leben dran geglaubt das ich dies schaffe. Bis zur Prüfung die wichtigen Inhalte lernen und dann die Prüfung ablegen. In den Prüfungen die wir als Vorbereitung geschrieben haben, war ich maximal bei 50%. Die Prüfung hab ich jetzt mit einem Schnitt von 76,.. % bestanden, wobei GH1 mit knapp über 50% der schwächste Teil war. GH2 83% und WISO 95%. Nur Mut, du hast noch genügend Zeit bis zur Prüfung.
  2. Ich schreibe gerade meine Projektarbeit für die Abschlussprüfung und benötige Hilfe. Mein Thema ist: Einrichten Windows SBS 2003 mit Exchange 2003 + Erstellungen einer Backupstrategie. Sitz gerade an der Kundendokumentation und weiß nicht so recht was da alles hinein gehört. Die Kundendokumentation ist ja dafür vorgesehen das ein anderer, mit gleichem oder höherem Kenntnissstand, weiß was ich für Einstellungen vorgenommen habe und ohne große Probleme meine Arbeit fortführen kann, oder? Soll ich da detailiert schreiben welche Programme ich wie installiert habe, wie ich z.B. DNS, AD, Exchange, POP3-Connector, Postfächer, Gruppenrichtlinien, Softwareverteilung etc. installiere/konfiguriere???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...